san seabstian (sonata arctica) solo

  • Ersteller reaper_cob
  • Erstellt am
reaper_cob
reaper_cob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.09
Registriert
02.03.06
Beiträge
295
Kekse
64
Ort
Mülheim an der Ruhr
tja ich suche geeignete tabs für das solo... bis jetzt hab ich zwar einen aber der scheint mir nicht ganz richtig. könnt ihr mir den verbessern??
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Sonata Arctica - San Sebastian.gp5
    2,8 KB · Aufrufe: 133
also ich hab mir das nochmal angeguckt und ich hab jetzt mal selber was dran verändert. also im grundsatz fand ich das dann doch richtig, trotzdem danke für den anderen tab.
jetzt kommt mir nur die frage auf wie ich das in den hohen bünden mache mit meinem mittelfinger. ich hab nämlich das problem, dass ich die nachher nicht richtig treffe weils einfach zu eng ist. üben oder gibts nen tipp? :great:
 

Anhänge

  • Sonata Arctica - San Sebastian.gp5
    2,8 KB · Aufrufe: 120
Ich habe nicht reingeschaut, hier auch noch eine Version

Wenns die gleiche ist - nicht :( sein
 

Anhänge

  • Sonata Arctica - San Sebastian.gp3
    65,2 KB · Aufrufe: 150

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben