san seabstian (sonata arctica) solo

von reaper_cob, 04.02.07.

  1. reaper_cob

    reaper_cob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    31.12.09
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 04.02.07   #1
    tja ich suche geeignete tabs für das solo... bis jetzt hab ich zwar einen aber der scheint mir nicht ganz richtig. könnt ihr mir den verbessern??
     

    Anhänge:

  2. dynasty

    dynasty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    5.04.15
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Wardenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
  3. reaper_cob

    reaper_cob Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    31.12.09
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 05.02.07   #3
    also ich hab mir das nochmal angeguckt und ich hab jetzt mal selber was dran verändert. also im grundsatz fand ich das dann doch richtig, trotzdem danke für den anderen tab.
    jetzt kommt mir nur die frage auf wie ich das in den hohen bünden mache mit meinem mittelfinger. ich hab nämlich das problem, dass ich die nachher nicht richtig treffe weils einfach zu eng ist. üben oder gibts nen tipp? :great:
     

    Anhänge:

  4. Canon1

    Canon1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    444
    Erstellt: 06.02.07   #4
    Ich habe nicht reingeschaut, hier auch noch eine Version

    Wenns die gleiche ist - nicht :( sein
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping