Frage zu Soundcaster Härte.

Agoxs
Agoxs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.11
Kekse
49
Hallo Leute,

Ich wollte mir demnächst mal ein neues Becken kaufen. Nach dem ersten Testen war die Serie schon klar. Meinl Soundcaster Custom 17" Crash. Aber da gibts ja verschiedenste Ausführungen. Heavy, Medium und Thrash oder soo....

Thrash fällt schon mal komplett aus. Als nur noch Medium oder Heavy. Eigentlich Tendiere ich zu Medium, aber ist das Material auch Medium in der Härte? Oder gibts in der Materialstärke keine Unterschiede zum Heavy?

Ja, und nachdem mir einer geantwortet hat, geh ich ich nchmal testen....

Grüße

*Sorry, wenn es dieses Thema schon tausend mal gibt. Ich bin zu Faul für die Sufu*

Eigenschaft

Die "Härte" des Materials ist bei beiden gleich, da beide aus dem gleichen Material bestehen. Die Heavy sind einfach dicker. Was einem besser gefällt ist Geschmackssache.

Die "Härte" des Materials ist bei beiden gleich, da beide aus dem gleichen Material bestehen. Die Heavy sind einfach dicker. Was einem besser gefällt ist Geschmackssache.

geanu das meine ich ja, ob die dünner sind oder so. Nur, ich bin ja eienr der ein bischen Härter speilt, aber ich wollte nur eben mal für ruhigere Lieder ein bischen ruhigere Becken haben und nicht nur diese Harten. Da die Medium ja dünner sind und ich ein bischen heftiger trommel, ist doch die frage berechtigt ob die dann nicht schneller verbiegen ode rgar reißen.