frage zu treibern

von pahrdy, 05.07.05.

  1. pahrdy

    pahrdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.04
    Zuletzt hier:
    23.09.12
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    289
    Erstellt: 05.07.05   #1
    hi!
    also ich hab nen pc mit nem 2.8 prozessor und 1024 mb!
    arbeite mit cubase sx!
    hab jetze das problem,dass cubase die spur mal tight auf die 1 aufnimmt aber meistens immer mit ner kleinen verzögerung nach vorn oder hinten!
    das nervt natürlich! hab gelesen dass bei creative soundblaster karten es hilft den treiber zu wechseln! hab da was von kx project gelesen und den runtergeladen! wie krieg ich das ding zum laufen! irgendwie hab ich am ende der installation ne dll datei gehabt! ja wat soll ich damit?!! :screwy:

    kann mir da einer helfen,ob das überhaupt was bringt den treiber zu wechseln und wenn ja welcher ist der richtige und wie krieg ich den zum laufen! wenn man die latenz anders wegbekommt auch sagen!

    yo danke!
     
  2. phillo

    phillo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.04
    Zuletzt hier:
    2.06.12
    Beiträge:
    242
    Ort:
    I am from Austria
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    26
    Erstellt: 06.07.05   #2
    du müsstest den alten Treiber mal deinstallieren und dann bei der Neuinstallation den neuen Treiber auswählen ... wenn er dich bei der Installation fragt, Disk oder Laufwerk angeben, dann stellt du den Ordner ein, wo du die neue dll Datei abgespeichert hast.
    Aber vergiss die Soundblasterkarte für Recording, das wird nicht wirklich besser mit den neuen Treibern. Leg dir gleich eine Gscheite Recordingkarte zu.
     
Die Seite wird geladen...

mapping