Frage zu Warwick Sweet 15

  • Ersteller MarkHoppus182
  • Erstellt am
MarkHoppus182
MarkHoppus182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.12
Registriert
28.09.05
Beiträge
11
Kekse
0
Bevor ich mir meinen Warwick Sweet 15 kaufte, mit dem ich sehr zufrieden bin,
hatte ich einen Behringer 30 Watt.
Dieser machte es mir möglich einen Cd-Player oder ähnliches anzuschliessen,
sodasss ich direkt zu den Liedern mitspielen konnte.

Gibt es eine Möglichkeit auch durch den sweet 15 Musik laufen zu lassen,
denn nur so kann ich mit Kopfhörer üben...
Bitte helft mir. Danke
 
Eigenschaft
 
Hey, das würd mich ach interessieren. Bitte hilft ma jemand
 
guck doch drauf?!?!
sind eingänge da? wenn nicht, dann nicht...
wenn doch: effektreturn geht nicht, es sei denn der geht stereo zurrück, dann gehts...
 
klar das geht einwandfrei... bei conrad gibts einen line-mischer für irgendwas uzm die 20€... den einfach im effektweg einschleifen, dann gehts ohne probleme
 
Hallo
wollte jetzt nicht direkt nen neuen Thread öffnen, da meine Frage hier so halb reinpasst.Also ich wollte einfach ganz normal mit Kopfhörern spielen.Hab mir so ding gekauft. Das Ende vom Kopfhöhrer kann ich das reinstecken, und das Ende von dem Ding passt in der Verstärker rein. Aber wenn ich jetzt spiele hör ich nix :(

Hab den Warwick Sweet 15
 
nochmal auf deutsch bitte?!?
das ding hat n phones out da steck man n kopfhörer rein....
dreht den gain auf und ist glücklich, wenn das nicht geht ist was kaputt
 
Hab jetzt irgendwie rumgewurschtelt naja aufjedenfall gehts jetzt :)

Danke für die Hilfe :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben