Frage zu "Warwick Sweet 15"

  • Ersteller Leo der Bassist
  • Erstellt am
stereo ist schon richtig!

wie wärs wenn du mal den kompressor aus dem signalweg nimmst
 
hat leon (cyanite) gestern shcon probiert. geht auch nicht!
 
mal den anderen endstufen kanal getestet?
 
ja, haben wir. geht auch nicht.
 
und die endstufe zeigt keinen pegel??

und ihr habt auch sowohl input als auch output an der endstufe auf den anderen kanal gelegt?
 
ja, wir haben in- und output auf den B-Kanal gelegt und die Endstufe zeigt keinen Pegel an, bzw. nur "active".
 
muss am kabel liegen, testet einfach mal direkt XLR....

wäre schon sehr unwahrscheinlich wenn direkt beide inputs des amps ausfallen....
 
also: ich bin jetzt von meinem Behringer Pre-amp direkt inne Endstufe gegangen und es geht jetzt. Die endstufe is es also nicht!

neu: jetzt geht alles wieder, auch wenn ich es über den Kompressor laufen lasse.
Das is echt mega komisch. gestern ging es nicht.
 
kabel... ich sags doch....
 
ja, trotzdem danke für deine Beratung!
 
hallöchen allerseits,

bist du mit deinem Selbstbau nun eigentlich zufrieden? auch Lautstärketechnisch?

unser Bassist ist nämlich auch auf der Suche nach was neuem und einen Selbstbau fände ich auch recht interessant ;)

Wieviel Volumen hat deine Box nun ? Und was hattest für Material genommen?

Gruß
Andy
 
also ich bin mit dem Ding sehr sehr zufreiden. Die genauen Maße und das Volumen etc. findest du in diesem Thread. es gibt einen langen Beitrag von Ede-Wolf, da sollte alles drin stehen. Läutstärkentechnisch is es auch mehr als genügend. Ich nutze bisher nur 1000W von möglichen 2400W, da das meine Endstufe hergibt. Mein Gitarrist spielt einen Mesa Rectifier und gegen den komme ich locker an. Ein Kompressor ist auch ziemlich wichtig im endeffekt. Ich würde auf garkeinen Fall mehr auf einen verzichten. Hat dein Bassist denn einen richtigen AMP oder kauft er sich dann auch pre-amp,endstufe und kompressor?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben