frage zu yamaha dts 70

  • Ersteller ami drummer
  • Erstellt am
A
ami drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.13
Registriert
15.09.05
Beiträge
67
Kekse
0
hi leute ich hab mir ein yamaha dts 70 bei ebay gekauf und dazu 2 ddrum bassdrum trigger . und es funktioniert auch alles aber ich keine sounds einstellen ich hab egal welches pad ich anspiele immer den selben ton brauch ich das noch irgendwas oder so damit das geht
thx schonmal

nille
 
Eigenschaft
 
Ist das dts 70 bicht ein reiners drum-to-midi Modul?
Was für einen Expander verwendest du denn?

du musst jedem angeschlossenen pad eine eigenen Tonhöhe / Note zuordnen.
 
ja das ist ein drum to midi modul und was ist expander ich kenne mich da nicht aus hab das ding billig in letzter minute bei ebay gekauft

mfg nille
 
woran schließt du das ding an?

Das dts 70 hat m.E. KEINE eigenen Klänge - was ist denn dein Klangerzeuger???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben