Frage zum Behringer Eurorack UB-1002

  • Ersteller julianm
  • Erstellt am
julianm
julianm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.07
Registriert
04.10.03
Beiträge
380
Kekse
0
Ort
Rankweil
mahlzeit!
http://www.musik-service.de/ProduX/Recording/Mischpulte/analog/Behringer_Eurorack_UB1002.htm
hier steht folgendes:
[code:1]- Riesigem Verstärkungsbereich von bis zu 60 dB[/code:1]
und deshalb meine frage(n):

1.)verstärkt der mixer das signal auch /kann ich gleich passive boxen anschließen oder brauche ich doch noch eine endstufe?

2.)Wenn 1.=ja:
kann ich den mixer einfach z.b. zwischen mikrofon und akustikverstärker hängen, bzw. zwischen gitarre+ gitarrenverstärker?

mfg julian
 
Eigenschaft
 
die 60 db verstärkung beziehen sich auf die überschrift der auflistung:

"2 neue IMP "Invisible" Mic Preamps in Studioqualität mit:"

wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

es gibt aber auch aktiv-mischer (sog. power-mixer) die mischpult und amp unter ein dach bringen. allerdings nicht für den preis :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben