Frage zum G-Major

von Noldor, 04.05.06.

  1. Noldor

    Noldor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    19.06.13
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 04.05.06   #1
    Hi!
    Habe jetzt seit ca. 2 Monaten ein G-Major und bin soweit auch ziemlich zufrieden damit, bis auf dass es mir etwas Benutzerfeindlich erscheint (mal schnell nen Effekt auf den Amp legen ist da leichter gesagt als getan). Aber das für mich wichtigste (Reverb, Delay) hab ich mittlerweile ganz gut im Griff. Das Problem ist nur, ich kann machen was ich will, aber Chorus, Flanger und Pitch wollen bei mir einfach nicht aus der Box kommen (Effekt-Output ist im G-Major voll aufgedreht).
    Frage: Woran kann das liegen, dass diese 3 Effekte einfach nicht zu hören sind?
    In der ANleitung hab ich auch nix zu dem Thema gefunden (Mag aber auch daran liegen, das ich evtl. was überlesen habe, ich hasse Bedienungsanleitungen und versuche, soweit möglich, immer alles ohne hinzukriegen :-) )
     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 04.05.06   #2
    Das selbe Phänomen hatte ein bekannter von mir auch...der musste das Gerät umtauschen, ich habe das bei meinem nicht.
     
  3. pano

    pano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    18.09.12
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Biel/Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    79
    Erstellt: 04.05.06   #3
  4. Noldor

    Noldor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    19.06.13
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 04.05.06   #4
    Ok Danke, ich hoffe ich muss es nicht umtauschen, habe das Gerät nämlich gebraucht gekauft, müsste aber noch ein Jahr Garantie drauf sein. Ich probiers erstmal mit dem Software-Update.
     
Die Seite wird geladen...

mapping