Frage zum Nord Lead 2X - Werksounds

  • Ersteller Kreuzotter
  • Erstellt am
Man könnte sich auch einfach ein wenig mit der Materie befassen :)
 
Was die zynischen Kommentare hier betrifft: Die sind doch nur entstanden, weil wir die Fragen von Kreuzotter schon erwartet haben. Aufgrund seiner bisherigen Posts war mir klar, dass er z.B. mit einem Virus besser bedient gewesen wäre. Das haben Toby und ich ihm - glaub ich - in gefühlten tausend Threads zu erklären versucht. Darauf kam immer, dass der TI2 ihm zu teuer wäre, was ja zu verstehen ist. Auf den Hinweis, dass es gebraucht viel günstigere und für ihn ausreichende Viren (b,kb,c) gibt, kam...NICHTS...

Dann muss man sich nicht wundern, dass man irgendwann etwas bissigere Antworten bekommt, oder das man gar nicht mehr antwortet.

Da bringt es auch nichts, dass in Rostock Schnee liegt. Das liegt in Hannover auch und ich hasse Schnee. :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich frag mich jetzt gar nicht erst, was er mit einem MX49 will, wenn er doch schon einen Motif XF hat... :D
 
Von einem Motif XF stand im ganzen Thread nix. Er hat einen Motif 6 (Classic) und nix anderes.

Ich denke aber, wir haben jetzt alle unseren Frust abgelassen - incl. mir - und können wieder nett miteinander umgehen. Richtig? ;)

Grüße vom HammondToby
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben