frage zum sliden

  • Ersteller guitar_anfaenger
  • Erstellt am
G
guitar_anfaenger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.08
Registriert
14.11.05
Beiträge
680
Kekse
288
hi

versuche gerade etwas nachzuspielen, und habe mir grade volgende frage gestellt

ich habe ein bild angehängt und erkläre es anhand dieses beispieles

also es gibt ja da einen slide vom 11. zum 6. bund

ist es dann so das ich am 11. bund anspiele, zum 6. rutsche und diesen auch anspiele, oder spiele ich beide nicht an sondern lasse nur den slide hören?

danke
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    4,3 KB · Aufrufe: 155
du spielst die saite im 11. bund an, slidest runter in den 6., ohne nochmal anzuschlagen.
 
ah, vielen dank
wo wir einmal dabei sind, was bedeutet denn dieser bogen am ende
 
das ist n haltebogen. der bedeutet, dass dieser ton noch bis zum ende des bogens ausklingt.
du schlägst dort ja erst beide saiten an, slidest dann auf der einen saite herunter, während die andere noch ausklingt...
 
danke danke, hast mir sehr geholfen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben