frusciante song dissolve solo

  • Ersteller guitar_anfaenger
  • Erstellt am
G
guitar_anfaenger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.08
Registriert
14.11.05
Beiträge
680
Kekse
288
hi

in dem besagten song gibt es am ende ein kurzes solo, das ich grad versuche ma nachzuspielen, ich scheitere nur grad an einer stelle ein wenig

tabs dazu finde ich nicht also muss ich raushören, geht auch recht gut, aber an einer stelle ist ein flüssiger übergang von einem ton zum anderen, welcher jedoch 9 bünde weiter unten ist, ich müsste also einen slide machen, aber das klappt nicht so recht weil die distanz ist recht groß, und es hört sich auch nicht so an als würde john einen slide machen, ich weis auch nicht so recht

ich könnte den ton noch zwei saiten höher und zwei bünde tiefer greifen, jedoch ist der tonübergang nicht wirklich flüssig, so wie in dem song

wie macht der das, ist es doch ein ganz schneller turboslide ;) ? ich rutsch da immer von der saite bei der geschwindigkeit, und eine andere technik fällt mir nicht ein die gewünschten effekt bringt

danke
 
Eigenschaft
 
guck mal bei ultimate guitar dort gibts nen tab von dem song
 
hm, hast recht danke, hatte den gestern nicht gefunden, ich schau ihn mir mal an
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben