Frage zum Stagg B 300 BK Bass

von Butterbrot-Joe, 26.01.06.

  1. Butterbrot-Joe

    Butterbrot-Joe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.05
    Zuletzt hier:
    3.04.08
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.01.06   #1
    Hey Leute ich bin auf der Suche nach ein neuen Bass.:great: Also hab ich mich auf die Suche begeben und hab einen Stagg gefunden der mir eigentlich sehr gut gefällt und einen Preis hat der auch meinen Anforderungen entspricht:rolleyes: :D
    Aber ich weiß nicht so genau, da steht: Aktionspreis für Demomodelle.:confused:
    Was soll das heißen? Ist das ein Sondermodel, oder unterscheided der sich grundlegend von andere Bässen? Sind die Hölzer anders? Ist der Hals länger/kürzer? Mit anderen Wporten ich hab keine Ahnung.:eek: Könnte mir jemand da mal helfen?

    Also Leute guckste hier::p
    http://www.musik-service.de/Bassgitarre-Stagg-B-300-BK-J-Bass-prx395501163de.aspx
     
  2. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 26.01.06   #2
    Benutz mal die Suchfunktion und suche nach Stagg. Sie sollen nicht sehr gut verarbeitet sein und der Klang soll auch nicht überzeugen. Hatte diese Teile auch noch nich in der Hand, also schau mal nach n paar Leuten die den schonmall hatten.
    Das mit dem Aktionspreis für Demomodele heißt nichts anderes, als, dass der Bass im Musikhaus war und da zur Demonstartion (zum Spielen etc.) stand damit die Kunden sich n Bild drüber machen konnten.
    Wenn du das mit der B-Ware meinst, dann heißt das, dass die Verpackung des Basses beim Transport Schaden genommen hat und eventuell auch kleine Rattscher am Bass sind.
     
  3. Der Denker

    Der Denker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.06
    Zuletzt hier:
    7.09.06
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 26.01.06   #3
    Stagg ist grausam-lieber JackDanny, in der Preisklasse-die sind schon besser.

    Würde aber an dieser Stelle mal wieder einen Yamaha Einsteigerbass empfehlen...

    Bleibt fröhlich...
     
Die Seite wird geladen...

mapping