Frage zur Ähnlichkeit des Halsprofils von Esp Eclipse und Ltd Ec 1000 VB.

  • Ersteller LudwigVogel
  • Erstellt am
L
LudwigVogel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.13
Registriert
22.11.11
Beiträge
76
Kekse
209
Moin,
ich hab nur ne ganz kurze frage die mir Google nicht beantworten konnte: Unterscheiden sich die EC 1000 und die Eclipse im Halsprofil?
Kann im Moment leider nur die Esp spieln und die Frage juckt mich schon seit ein paar Tagen. und wenn ich schon dabei bin hat die EC1000 auch
so ein schönes schwarzen Ebenholzgriffbrett wie die ESP?
MfG Ludwig :)
 
Eigenschaft
 
Laut ESP-Homepage haben beide ein dünnes U-Halsprofil, zumindest die grobe Form dürfte somit identisch sein. Allerdings hat die EC-1000 laut den Angeaben ein Palisander-Griffbrett.
 
Laut ESP-Homepage haben alle 1000er - bis auf die BLK - Ebenholzgriffbretter. Also auch die von dir gewünschte VB, dachte schon die hätten da seit meinem Kauf was verändert. ;-)

Hatte damals vor dem Kauf der Ec-1000 auch die große Schwester getestet und die kam mit vom Halsprofil identisch vor.
 
Die ESP Thin U Profile sind in der Regel über die gesamte Firmenpalette fast identisch.
Ebenholz gibt es bei LTD eigentlich nur bei der Vintage Black und den CTM Deluxe Modellen, sofern sich eben nichts geändert hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für die schnellen Antworten!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben