Frage zur G&L Legacy Deluxe

von Lex own Guitar, 02.01.08.

  1. Lex own Guitar

    Lex own Guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.07
    Zuletzt hier:
    23.04.08
    Beiträge:
    28
    Ort:
    der schöne Odenwald
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.08   #1
    Hi Leute

    Ich habe die Möglichkeit eine G&L Legacy Deluxe für 800€ zu erstehen,
    Ursprünglich sollte es eine 57er Hot Rod Strat von Fender werden, aber der der sie mir besorgen sollte bot mir nun diese Legacy an. Billig bekomme ich sie weil sie wohl 2 Tage auf einer Messe hing.


    Hat Jemand schon Erfahrungen mit diesem Modell? Ich habe schon einiges Gutes von G&L gehört und die Gitarre sagt mir zu dem Preis natürlich sehr zu :)
     
  2. Miles Smiles

    Miles Smiles Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    8.459
    Ort:
    Behind The Sun
    Zustimmungen:
    1.472
    Kekse:
    59.796
    Erstellt: 03.01.08   #2
  3. Lex own Guitar

    Lex own Guitar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.07
    Zuletzt hier:
    23.04.08
    Beiträge:
    28
    Ort:
    der schöne Odenwald
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.08   #3
    Genau die

    Ja testen werd ich auf jeden Fall, wollte mich nurmal erkundigen ob Leute schon Erfahrungen mit der gemacht haben und ob sie mit der 57er Hot Rod konkurieren kann :)
     
  4. Fragile_Rocker

    Fragile_Rocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    17.04.15
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    217
    Erstellt: 03.01.08   #4
    Ich spiele selbst eine Legacy, zwar keine Deluxe, kann aber bestätigen das G&L echt toll verarbeitete und gut klingende Instrumente bauen! Bei so einem Preis kann ich dir auch nur sagen: kauf sie dir, wenn sie dir gefällt!

    Lg
     
  5. Darkest

    Darkest Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    24.09.15
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.08   #5
    Habe sie auch ist ein geiles Teil habe nur den Humbucker gegen einen Seymour Duncan ausgetauscht ist der Hammer
     
Die Seite wird geladen...

mapping