Frage zur G&L Legacy Deluxe

  • Ersteller Lex own Guitar
  • Erstellt am
L
Lex own Guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.08
Registriert
08.04.07
Beiträge
28
Kekse
0
Ort
der schöne Odenwald
Hi Leute

Ich habe die Möglichkeit eine G&L Legacy Deluxe für 800€ zu erstehen,
Ursprünglich sollte es eine 57er Hot Rod Strat von Fender werden, aber der der sie mir besorgen sollte bot mir nun diese Legacy an. Billig bekomme ich sie weil sie wohl 2 Tage auf einer Messe hing.


Hat Jemand schon Erfahrungen mit diesem Modell? Ich habe schon einiges Gutes von G&L gehört und die Gitarre sagt mir zu dem Preis natürlich sehr zu :)
 
Eigenschaft
 
Ich spiele selbst eine Legacy, zwar keine Deluxe, kann aber bestätigen das G&L echt toll verarbeitete und gut klingende Instrumente bauen! Bei so einem Preis kann ich dir auch nur sagen: kauf sie dir, wenn sie dir gefällt!

Lg
 
Habe sie auch ist ein geiles Teil habe nur den Humbucker gegen einen Seymour Duncan ausgetauscht ist der Hammer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben