Frage zur ner box (Powerball + Marshall)

  • Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Jap.

Ich hatte die JCM800 unter'm Screamer und da war's schon toll. Mal schauen, wie sie sich mitm Powerball macht. Und wenn nicht toll, kommt halt doch irgendwann wieder n Marshall drauf. :D
 
so hab mir den powerball und die box mit meinem bruder für 1275€ gekauft :D
bin mit dem preis schon zufrieden, wollte eigentlich noch n paar euro mehr runterhandeln aber egal..

die box ist bisl älter als 20 jahre löl
Also unten links steht JCM 800 Lead series und hinten wo auch die seriennummer drauf ist, steht:
Modell 1982B LEAD 4*12
320 Watt R.M.S 16 ohms

hat jetzt durch die sheffield 10 ohms

ich hab die box auch im lautem zustand gespielt... war recht gut.. also hab ich es gekauft...

was denkt ihr.. hat sich das Geschäft für mich gelohnt ?
 
Ob das geschäft gut war entscheidet dein gehör. Das die Box älter als 20 Jahre ist muß kein Fehler sein. Für richtig alte unverbastelte Marshalboxen zahlen die Amis bis zu 2000 € für. Das Rola drin sind deutet eigentlich auf ende 60er anfang 70er Jahre hin.
Sind normalerweise sehr gute Boxen.

Meiner meinung nach : TOP !!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben