Frage zur neuen Umfrageregelung

von Gika, 02.09.07.

  1. Gika

    Gika Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    11.10.14
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Embrach (Schweiz, Raum Zürich)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    286
    Erstellt: 02.09.07   #1
    Hallo,
    Die Umfragen müssen ja neu (zumindest im Gitarrenforum) erst bewilligt werden. Ich hab eine gestartet. Bis jetzt ist noch nichts passiert. Nun weiss ich nicht, ob das einfach länger dauert, oder ob die aus irgendeinem Grund nicht zugelassen wurde, und wenn, wieso?

    Ich hab eben im Nachhinein gemerkt, dass mein Thread nach dem vielen Umformulieren kaum mehr als Umfrage zu erkennen ist und dann eher wie ein Lehrbuch-Reviews-Thread aussieht. Da mich das Thema wirklich brennend interessiert, würde ich einen neuen, besseren Thread woanders aufmachen, aber ich will ja nicht zwei gleiche Themen eröffnen.
    Dauert das nun so lange, oder wird die Umfrage nie eröffnet werden? Wie kann ich das herausfinden?