Frage zur neuen Umfrageregelung

Gika
Gika
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.14
Registriert
12.08.04
Beiträge
175
Kekse
276
Ort
Embrach (Schweiz, Raum Zürich)
Hallo,
Die Umfragen müssen ja neu (zumindest im Gitarrenforum) erst bewilligt werden. Ich hab eine gestartet. Bis jetzt ist noch nichts passiert. Nun weiss ich nicht, ob das einfach länger dauert, oder ob die aus irgendeinem Grund nicht zugelassen wurde, und wenn, wieso?

Ich hab eben im Nachhinein gemerkt, dass mein Thread nach dem vielen Umformulieren kaum mehr als Umfrage zu erkennen ist und dann eher wie ein Lehrbuch-Reviews-Thread aussieht. Da mich das Thema wirklich brennend interessiert, würde ich einen neuen, besseren Thread woanders aufmachen, aber ich will ja nicht zwei gleiche Themen eröffnen.
Dauert das nun so lange, oder wird die Umfrage nie eröffnet werden? Wie kann ich das herausfinden?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben