Frage zur Synchronisation von Keyboard und Laptop für Synthesia

Q
Quapsely
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.17
Registriert
27.08.17
Beiträge
1
Kekse
0
Ich wollte heute mal Synthesia ausprobieren und habe deswegen meinen Laptop(Windows 10) mit meinen Keyboard(LP-6210C) mit einem USB-Kabel verbunden. Laptop hat Keyboard auch erkannt und ich konnte es als Ein- und Ausgabegerät für Synthesia einstellen. Mein Problem ist jetzt das wenn ich auf dem angeschlossenen Keyboard spiele, das Programm das nicht erkennt und sich nichts tut. Ich habe ehrlich gesagt weder große Ahnung von Computern, geschweige denn von Keboards, weswegen ich jetzt keinen blassen Schimmer hab' wodran das liegen könnte.

Das Keyboard zeigt Synthesia als USB Audio Device an.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben