V
Vismund
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.07.08
- BeitrÀge
- 4
- Kekse
- 0
So hatte gestern mal wieder ne Unterrichtsstunde bloĂ irgendwie hab ich alles vergessen.
Wie lĂ€uft des bei der offenen Handhaltung ich hab den Stick nur zwischen Daumen und Zeigefinger.FĂŒhre mit dem Handgelenk den Schlag aus lass den stick vom Fell zĂŒruckspringen und fixier ihn wieder mit Zeigefinger und daumen.
Erste frage stimmt das was ich da oben beschrieben hab?
2.Was mach ich mit den restlichen finger ?
3.Mein Lehrer meinte, da der Stick von selbst zurĂŒckspringt soltle man darauf achten den Stick zurĂŒckspiringen zu lassen und nicht mit der HAnd anch oben zu ziehen.Wie kann ich darauf achten das ich die Hand nicht nach oben ziehe ich denke mal als AnfĂ€nger ist das nicht so offensichtlich...
p.s. habe jetzt nach 2h ĂŒbung im linken arm muskelkater?is das normal?
Wie lĂ€uft des bei der offenen Handhaltung ich hab den Stick nur zwischen Daumen und Zeigefinger.FĂŒhre mit dem Handgelenk den Schlag aus lass den stick vom Fell zĂŒruckspringen und fixier ihn wieder mit Zeigefinger und daumen.
Erste frage stimmt das was ich da oben beschrieben hab?
2.Was mach ich mit den restlichen finger ?
3.Mein Lehrer meinte, da der Stick von selbst zurĂŒckspringt soltle man darauf achten den Stick zurĂŒckspiringen zu lassen und nicht mit der HAnd anch oben zu ziehen.Wie kann ich darauf achten das ich die Hand nicht nach oben ziehe ich denke mal als AnfĂ€nger ist das nicht so offensichtlich...
p.s. habe jetzt nach 2h ĂŒbung im linken arm muskelkater?is das normal?
- Eigenschaft