Dieses ewige Gezweifel an der Gibson Herstellung geht mir sowas von AM ARSCH!!!
Vielleicht haben sie ja für unseren Besuch in Tennessee nur Kulissen aufgebaut und es kommt eh alles aus China.
Wie bei der Mondlandung, die war ja auch nur eine Hollywoodproduktion.
Lieber Hoss,
entschuldige bitte, aber diesen, Deinen Ausbruch muss ich leider auf mich beziehen.
Ich habe eine Frage an Thorsten gestellt.
Ich habe vor dem Stellen dieser Frage intensiv
recherchiert
Als Antwort bekomme ich Vermutungen, werde aufgefordert,
erst mal Google zu benutzen und meine Frage wird mit der Behauptung lächerlich gemacht, das sei dasselbe, wie zu fragen, ob ein Auto vier Räder hat. Und jetzt platzt Dir auch noch der Kragen.
Interessant dabei ist, dass diejenigen, die die Frage zu diffamieren versuchen, ausschließlich mit Vermutungen kommen, während ich und noch ein paar andere
ausschließlich mit der Unstimmigkeit der Aussagen auf der Gibson-Homepage argumentieren und diesen Punkt geklärt wissen wollen. Das hat mit Gibson-Bashing nichts aber auch gar nichts zu tun. Zeige mir bitte die Stelle, an der ich irgendetwas unterstellt habe.
Ich bin der Meinung, dass Ihr als HCA Träger und im Fall von Oliver sogar als MOD eine gewisse Verantwortung habt. Einen wie ich schon in meiner
Antwort an Rockin´Daddy geschrieben habe User, der sich nichts hat zuschulden kommen lassen mit solchen unqualifizierten Sprüchen zu diffamieren finde ich unangemessen.
Lass dir bitte noch etwas aus meiner Berufspraxis erzählen. Es gibt im Journalismus durchaus auch gute und schlechte. Die schlechten schreiben nach einer Gefälligkeit eines Herstellers eben Gefälligkeitsartikel.
Ich verstehe durchaus, dass Du unter dem Eindruck Deiner Reise dazu neigst, Dich mit der Firma G. zu identifizieren, aber wir wollen doch bitte dabei die Kirche im Dorf lassen und uns nicht allzu weit von der Nettiquette entfernen.
Mit freundlichen Grüßen
SaintJack