Fragen Marshall JCM 900 SLX

  • Ersteller Dreshmaker
  • Erstellt am
Dreshmaker
Dreshmaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.20
Registriert
03.12.03
Beiträge
1.903
Kekse
140
Ort
Teneriffa
1 :D

ich wollt mal en bissl zu dem amp fragen.
das top hat nur ein kanal oda ? heißt das er hat kein clean kanal oder wie ?
is der amp fußschaltbar ?

MFG Dresh

ps. ich find des ncht so gut das es jetzt in verschiedene topics geteilt wurde :(
 
Eigenschaft
 
neee der amp kann clean ODER verzerrt... und ist nicht Fußschaltbar? Was denn er hat ja nur einen Kanal...entweder man spielt ihn nur Clean mit den DistortionFX davor...oder gleich nur Verzerrt was er am besten kann!
 
wenn das so ist werd ich ihn mir nicht zulegen ;)
sondrn den VS265.

MFG Dresh
 
T
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
finde ich auch
 
Also, einen fast 5 Jahre alten Thread hochzuholen um dann ein völlig belangloses
"finde ich auch" zu posten, ist natürlich auch mutig:D

Wenn Dir nicht gerade konstruktive Kritik und/oder eine Frage zu dem Thema auf der Seele brennt, solltest Du sowas vielleicht lassen. :)

mfg,

Oliver
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben