Fragen zu Boss DD-20

  • Ersteller Gary Moore
  • Erstellt am
Gary Moore
Gary Moore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.13
Registriert
04.03.07
Beiträge
1.909
Kekse
3.149
Ort
im wunderschönen Franken
Hi,
ich überlege gerade, eins anzuschaffen. Ich hab noch ein paar fragen. Kann mir jemand helfen?

1. Lässt sich mit dem Fuß zwischen "Tap" und "Memory" schalten?

2. Kann ich die gespeicherten Sounds auch bei ausgeschaltetem Delay durchshalten?

3. Wenn ich 4 Sound gespeichert habe und dann mal zu über daheim den S-O-S-Mode
benutze, gehen dann meine Sound verloren?

4. Das Ding hat ja einen Kopfhörer-Ausgang. Hat es damit auch ine Speaker-Sim?
 
Eigenschaft
 
hallo,

1. ja

2. ja

3. nein

4. nein, nicht wirklich, denn ist ja auch kein preamp. mit kopfhörer klingt das ganze nicht wirklich toll, ehrlich gesagt. brauchst auf jeden fall dann noch nen preamp dazu.

ich verkaufe übrigens auf ebay gerade meins :D
 
Hi, da will ich gleich mal ne frage hinterher schieben:
kann ich an das dd-20 ein expressionspedal anschließen um diverse einstellung stufenlos zu ändern?

gruß Max
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben