Framus Dragon FR412 vs. Harley-Benton G412 vintage

San-Jo
San-Jo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
07.03.04
Beiträge
1.802
Kekse
1.254
Ort
Neu-Ulm
Hallo zusammen,

ich habe viel die Suchfunktion benutzt und bin leider nicht zu dem Ergebnis gekommen das ich suche. Daher mal meine Frage.

Ich spiele ein Engl Blackmore Topteil mit der Framus Dragon FR 412 AN. Nun bin ich schwer am überlegen, ob ich mir nicht ein Full-Stack bauen soll. Da kam dann die Harley-Benton G412S Vintage ins Spiel. Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, dass die Qualität der HB mit der der Framus durchaus zu vergleichen ist. Hat jemand diese Kombination schonmal gespielt oder die Boxen miteinander verglichen?
Ich weiß, dass das Soundempfinden Subjektiv ist, aber trotzdem bin ich auf Eure Meinungen gespannt.

Gruß

Joachim
 
Eigenschaft
 
Hat wirklich keiner einen Vergleich, bzw. diese Kombination?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben