I
ibanezplayer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.02.17
- Kekse
- 3.112
Hallo,
ich interessiere mich immer mehr für Ibanez J.-Custom RGs. Dieses Tree of life inlay finde ich einfach hammerst und wunderschön
Und die fetten Decken erst. Naja genug geschwärmt
, jedenfalls muss so eine her.
Allerdings hab ich nicht die Möglichkeit so eine anzutesten weil die hier ja sowas von selten sind und sowieso nur gebraucht zu bekommen sind.
Jetzt habe ich ein paar Fragen:
Wieviel kostet etwa ein Import aus den USA oder aus Japan hier nach Deutschland?
Sind die J.-Customs verglichen mit den Prestiges ihren Aufpreis wert?
Ich besitze eine Prestige und die is schon perfekt verarbeitet und klingt hammerst.
Wie sind die J.-Customs verglichen mit anderen Gitarren in dieser Preisklasse?(ca. 2000 Euro)
Was für Hälse haben die? Wizard? Ultra?
Im Internet habe ich nicht viel über diese Gitarren rausbekommen und die Infos von Ibanezrules und Jemsite sind mir doch etwas zu undetailiert.
Die Suchfunktion konnte mir diese Fragen auch nicht wirklich beantworten.
Hier noch ein Bild der Gitarre, welche mich am meinsten reizt *sabber*:
Bild
ich interessiere mich immer mehr für Ibanez J.-Custom RGs. Dieses Tree of life inlay finde ich einfach hammerst und wunderschön

Allerdings hab ich nicht die Möglichkeit so eine anzutesten weil die hier ja sowas von selten sind und sowieso nur gebraucht zu bekommen sind.
Jetzt habe ich ein paar Fragen:
Wieviel kostet etwa ein Import aus den USA oder aus Japan hier nach Deutschland?
Sind die J.-Customs verglichen mit den Prestiges ihren Aufpreis wert?
Ich besitze eine Prestige und die is schon perfekt verarbeitet und klingt hammerst.
Wie sind die J.-Customs verglichen mit anderen Gitarren in dieser Preisklasse?(ca. 2000 Euro)
Was für Hälse haben die? Wizard? Ultra?
Im Internet habe ich nicht viel über diese Gitarren rausbekommen und die Infos von Ibanezrules und Jemsite sind mir doch etwas zu undetailiert.
Die Suchfunktion konnte mir diese Fragen auch nicht wirklich beantworten.
Hier noch ein Bild der Gitarre, welche mich am meinsten reizt *sabber*:
Bild
- Eigenschaft