J
JohnnyAoricot
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.04.25
- Kekse
- 138
Ich plan schon etwas länger mir mal eine Keef Micawber zu bauen. Ich suche gute Bilder, Infos zu PUs und Verkabelung etc. Bei der Farbe habe ich gedacht mit Beize könnte man das ganz gut hinbekommen. Was ich so auf Bildern gesehen habe sehen gebeizte Gitarren sehr schön aus. Aber Beize dringt ja quasi in das Holz ein oder ? Kann man das "agen" also an den Kanten usw die Farbe wieder gezielt abmachen ? Und kann man auch Hälse beizen ? Oder werden die immer lackiert.
Und weiß wer zufällig ob die Fender MIM Brücken aus Messing oder Stahl sind ? Die würden von der Form her passen und sind wesentlich billiger als Gotohs, oder gar die echten Repliken von Armordillo.
Edit: Kann man irgendwie den Threadtitel ändern ? Der ist irgendwie unpassend fällt mir im Nachhinein auf.

Und weiß wer zufällig ob die Fender MIM Brücken aus Messing oder Stahl sind ? Die würden von der Form her passen und sind wesentlich billiger als Gotohs, oder gar die echten Repliken von Armordillo.
Edit: Kann man irgendwie den Threadtitel ändern ? Der ist irgendwie unpassend fällt mir im Nachhinein auf.
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: