fragen zu loops

B
bolch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.11
Registriert
19.01.04
Beiträge
38
Kekse
0
hallo leute.
gibt es ein pedal(ausser die loop station von boss; oder d-delay20 von boss),bei dem mann ungf 10-20sek was aufnimmt und in der endlos schleife lässt um dazu zu solieren?könnt ihr mir da was empfehlen?
ich hatte mal nen looper in meinem korg1500,--aber leider verkauft.gibt es da ein einziges pedal?
danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
ja besagte "loop station" wäre das in einem gerät ... ich hab die auch und das is schon ne feine sache ... vllt mit etwas zuviel funktionen wenn man einfach wodrüber solieren will ..

aber es gibt auch solche gerääte, die erzeugen ganz einfach akkordfolgen in welchem tempo du grade willst ... in midi glaub ich ... oder so ... das wäre vllt auch interessant .. mien ex gitarrenlehrer hat sowas ...
 
Es gab (oder gibt) noch den Boomerang (Firma ist mir entfallen) oder ein System von Oberheim (wird AFAIR derzeit von Gibson vertrieben)

Mehr Infos zu Loopern findest du hier:

http://www.loopers-delight.com/loop.html
 
danke für die tipps,..hab mir jetzt mal n paar sachen durchgesehn,...DIESE LOOPER SIND ARSCHTEUER
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben