-fuSsy-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.03.24
- Kekse
- 408
hi, ich will mir jetzt bald mein eigenes Rack anfangen zusammen zu basteln. Habe aber die bezüglich ein Paar fragen zu komponenten.
Das Rack soll so aussehn:
edit: habe den storm verteiler vergessen
-Rack Tuner
-(Wireless anlage)
-Noise Reduction system(Noise Gate)
-Ein Rack was ich noch erfragen will
Also sogesehn ein einfaches 4HE(-5HE) Rack.
Ich will weiter mein Topteil benutzen.
Frage 1:
-Beim Rack Tuner gibt es ja ein Behringer teil für 70€ wollt mal fragen ob es bei einer sache wie einen Tuner sinn macht 150€ auszugeben für ein gerät was von einer guten marke ist?
Frage 2:
-Das Noise Reduction system ab wann macht es überhaupt sinn? ich sehe hier ja viele Racks die sowas nicht besitzen. Mein Topteil Rauscht leicht im hintergrund bei nur 2-3% aufgedrehtem Volium und ich will nicht wissen wie es bei 50 oder 80% aussieht. Habe aber auch gelesen das bei so einem Noise Reduction system ein wenig von den Bässen und Höhn flöten gehen. Stimmt das?
Frage 3:
-Was gibt es noch für 19" Racks die man einbauen kann damit man eifnach nur den Puren sound des Amps ohne neben geräusche abgeben kann?
Frage 4:
-Ich hätte gerne noch einen Kleinen "boost" für meinen AMP das er noch etwas mehr Gain,Bässe und Höhn kreigtglich ode. Ist das mit einem Preamp möglich oder gibt es da auch andere "besser" möglichkeiten?
Danke schonmal und ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinen Fragen ^^
Das Rack soll so aussehn:
edit: habe den storm verteiler vergessen
-Rack Tuner
-(Wireless anlage)
-Noise Reduction system(Noise Gate)
-Ein Rack was ich noch erfragen will
Also sogesehn ein einfaches 4HE(-5HE) Rack.
Ich will weiter mein Topteil benutzen.
Frage 1:
-Beim Rack Tuner gibt es ja ein Behringer teil für 70€ wollt mal fragen ob es bei einer sache wie einen Tuner sinn macht 150€ auszugeben für ein gerät was von einer guten marke ist?
Frage 2:
-Das Noise Reduction system ab wann macht es überhaupt sinn? ich sehe hier ja viele Racks die sowas nicht besitzen. Mein Topteil Rauscht leicht im hintergrund bei nur 2-3% aufgedrehtem Volium und ich will nicht wissen wie es bei 50 oder 80% aussieht. Habe aber auch gelesen das bei so einem Noise Reduction system ein wenig von den Bässen und Höhn flöten gehen. Stimmt das?
Frage 3:
-Was gibt es noch für 19" Racks die man einbauen kann damit man eifnach nur den Puren sound des Amps ohne neben geräusche abgeben kann?
Frage 4:
-Ich hätte gerne noch einen Kleinen "boost" für meinen AMP das er noch etwas mehr Gain,Bässe und Höhn kreigtglich ode. Ist das mit einem Preamp möglich oder gibt es da auch andere "besser" möglichkeiten?
Danke schonmal und ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinen Fragen ^^
- Eigenschaft