Fragen zum SPD-30

  • Ersteller chrishon
  • Erstellt am
C
chrishon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.12
Registriert
19.10.12
Beiträge
2
Kekse
0
Ich spiele seit etwa 5 Jahren auf meinem Yamaha DTXPLORER in der Kirche. Da ich aber kein Anfänger mehr bin und das Schlagzeug langsam seinen Geist aufgibt möchte ich zum SPD-30 umsteigen. Da ich aber noch nie irgendwelche Erfahrungen mit solchen Octapads gemacht habe, möchte ich ein paar Unklarheiten beseitigen.

Kann man als Schlagzeuger auf dem SPD-30 normale Grooves spielen können? Also ich kann mir irgendwie nicht vorstellen die Bass Drum mit den Sticks zu spielen, klar weiss ich, dass man ein Bassdrum anschliessen kann doch ich sollten wenn möglich im Stehen spielen können.
Wie ist die Umgewöhnung von normalem Schlagzeug zum Octapad?
Ist es überhaupt geeignet mit so einem Gerät zu spielen, vor allem mit anderen Leuten in einer Band?
Wie sind eure Erfahrungen mit dem SPD-30?

Ich spiele seit 7 1/2 Jahren Schlagzeug, Akkustik und elektronisch, ich habe in anderen Kirchen viele Leute mit einem solchen Gerät von Roland spielen sehen, ob es das Octapad war weiss ich nicht, vermute es aber.

Ich danke euch für eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
niemand?
 
B
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Spam und Nekroposting

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben