fragen zur epiphone marcus henderson

  • Ersteller marctallica
  • Erstellt am
marctallica
marctallica
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.21
Registriert
26.09.11
Beiträge
280
Kekse
262
Ort
Frankfurt am Main
hallo leute ich wollte mal fragen ob einer erfahrung mit der epiphone marcus henderson hat und ob das floyd rose system unterfräst ist
 
Eigenschaft
 
Ist ein Freudlos Trem nicht immer unterfräst?:)

Und please, achte bitte halbwegs auf Groß-/Kleinschreibung. Die Boardregeln hast Du nämlich bei Deiner Registrierung akzeptiert und dort ist auch die Boardnettiquette enthalten.

Danke und Gruß,

Oliver
 
@Daddy

Nicht unbedingt. Es gibt auch genug Gitarren mit FR die nicht unterfräst sind. Bei vielen kann man dann nicht nach hinten drücken.
Wenn man bei Google einfach mal die Gitarre einegegeben hätte, wäre man auf bilder gestoßen die zeigen, dass es nicht unterfräst ist. Es liegt aber auch nicht komplett auf.

http://www.deejayladen.com/Content/Artikelbilder/2/22/225/225382_1_x.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach, so war das gemeint.....
Ich habe mir die Bilder beim großen T angesehen und sah nur die erforderliche Fräsung für den Tremblock.
Aber es liegt schon ziemlich hoch und arbeitet in beide Richtungen, gelle?

Greetz,

Oliver
 
Also das Floyd rose System ist komischer weise bei Thomann nicht Unterfräst und bei musik schmidt schon

---------- Post hinzugefügt um 18:06:37 ---------- Letzter Beitrag war um 18:05:12 ----------

Ich hoffe das es unterfräst ist
 
Mehr antworten bitte
 
Ach, so war das gemeint.....
Ich habe mir die Bilder beim großen T angesehen und sah nur die erforderliche Fräsung für den Tremblock.
Aber es liegt schon ziemlich hoch und arbeitet in beide Richtungen, gelle?

Greetz,

Oliver

Wie auf dem Bild arbeitet es in beide Richtung, aber eben nicht so heftig wie bei einer Unterfräsung. Bei einer ESP von mir sitzt es Weksseitig schon auf und arbeitet nur in eine Richtung.
Vielleicht gibt es von dieser im Thread gemeinten Gitarre auch zwei Versionen. Da kenne ich mich aber nicht aus.
 
Mehr antworten bitte

Mal ganz locker bleiben. Threads pushen ist erstens gegen die Boardregeln und zwotens wenn niemand mit der Gitarre Erfahrung hat, dann kann auch niemand antworten.

Und wenn man mal auf Youtube schaut, wird man das eine oder andere Video zur Gitarre finden.

http://www.youtube.com/watch?v=gih0cHHIs48

Hier bitte mal am Ende gegen 0:58 schauen. Zumindest funktioniert das FR in beide Richtungen.
 
Danke für die hilfe,meint ihr ich soll sie mir holen
 
Das musste selbst entscheiden. ;-)

Geh sie antesten und finde es heraus.
Oder bestell se und wenn se dir nicht gefällt, dann schick se zurück, hast ja 14 Tage Money-Back.

Also mir persöhnlich würde se gut gefallen. :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Man muss aber damit rechnen, als Guitar Queero gehänselt zu werden. Ich hab mal den Wiki Artikel von Herrn Henderson gelesen :p
 
das ist mir eigentlich egal
ich kaufe die gitarre nicht wegen der Unterschrift
 

Was soll das sein
Ich kenn des nur als Folge bei "South Park". :D
Was anderes hab ich auch nicht gefunden.

Ich hab auch ne Signature Gitarre (zufälligerweise auch ne Epiphone) und die habe ich auch nicht gekauft, weil ich den Gitarristen super geil finde (obwohl ich ihn trotzdem mag), sondern weil mir die Specs einfach perfekt für mich schienen.
 
Genau darauf spielte ich an und dass der Hendersrum die Songs für Guitar Hero einspielt ;)


Respektiääh meine Autortääh! :rofl:

309414-bh_cartman.jpg
 
mir gefallen auch nur die Specs
ich kenne marcus henderson garnich richtig
also ich soll sie mir holen
 
ist doch ein schickes instrument, der sound scheint auch ok zu sein...
 
also ich soll sie mir holen

Selber Entscheiden!!!! :bang::bang::bang:

*sarkasmus an

Jetzt sind wir schon soweit das sich Leute Entscheidungen von anderen "Fremden"(kennst ja nicht alle hier persönlich) abnehmen lassen.

Wo ist diese Welt nur hingekommen

Obwohl das wär ein neuer Firmenzweig :gruebel:

Wichtigmann und Söhne ihre Entscheidungsfinder wir entscheiden für sie alles. Egal ob Scheidung, Schwangerschaft oder Amoklauf. Dazu befragen wir unsere zertifizierte Glaskugel "Made in Ismiregal" jetzt auch mit Massenrabatt für unangenehme Entscheidungen mit einer unnützen Entscheidung Gratis

*sarkasmus aus

On Topic

Wie oben schon gesagt entscheide selber wenn sie Dir von den Speccs zusagt kauf sie, wenn Du dich selber nicht entscheiden kannst. Such Dir jemand und lass sie Durch ihn kaufen :D

Gruss

AP
 
Is ja gut war ja nur eine frage
 
Hi,

das ist numal die Wahrheit hier kann Dir keiner die Entscheidung abnehmen. Daher hast Du 3 Möglichkeiten

1. Anspielen gehen wenn möglich und kaufen wenn gefällt
2. Bestellen wenn anspielen nicht möglich, wenn gefällt behalten
3. Bestellen wenn anspielen nicht möglich, wenn nicht gefällt Rückgaberecht in Anspruch nehmen und eine neue Suchen( Selbst mit Tips von uns)

LG

Austin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben