Fragen zur "Hammond Aurora Classic" und "Leslie"

B
Berman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.10
Registriert
27.12.09
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo!

Wie im Titel schon geschrieben hab ich ein Paar fragen zur "Aurora Classic" und dem dazugehörigen "Leslie"!

Die Orgel besitzt einen 11Pin-Anschluss!
Leider steht auf der Orgel kein Hinweis welche Leslie-Serie ich anschließen kann, lediglich ein Text "IMPORTANT DO NOT CONNECT MORE THAN 5 TONE CABINETS TO THIS RECEPTACLE" was bedeutet das?

Nun zu den Leslie-Serien!
Ich habe mich schon im i-net informiert welche Leslies 11Pin-Anschluss haben nur welchen darf ich an die Orgel anschließen und welcher dieser Leslies bringt den Sound der Orgel 1zu1 rüber?
Kann man auch neuere Leslies wie z.B. 971 oder 3300 anschließen?
Gruß Roland
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben