Framus FR 212 Box???

  • Ersteller digital-ash
  • Erstellt am
digital-ash
digital-ash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.12
Registriert
11.04.04
Beiträge
154
Kekse
33
Ort
Erlangen
Hallo!!!
Ich will mir demnächst eine Peavey Classic 30 Combo zulegen...um mehr Druck zu bekommen habe ich mir überlegt mir eine zusätzliche 2x12 Box zu holen...
Ich habe bei Thomann eine Framus FR 212 Box entdeckt die nur 299€!!! kostet und 2 Celestion V30 Speaker hat (Framus FR 212 Box)
kann mir jemand sagen wie die box ist, denn der preis scheint schon etwas sehr billig zu sein deshalb bin ich mir nicht ganz sicher........
 
Eigenschaft
 
zur box hab ich jetzt nichts zu sagen aber du weisst das es nicht gut kommt ein 1x12'' Combo mit einer 2x12'' box aufzurüsten wenn man den internen speaker nicht ausschaltet ?

weil wenn du den internen speaker ausschaltest kannst du dir gleich nen classic 50 2x12'' kaufen.
 
hmm....naja das teil hat ja nen speaker output...deshalb hab ich mir gedacht dass das ganze kein problem ist...
achja und zum classic 50 2x12:
hab auch schon überlegt mir den zu holen allerdings habe ich mir dann gedacht dass der classic 30 mit ner zusätzlichen box mit 2 V30 speakers (zB die Framus) besser klingen würde als mit der classic 50 mit den 2 Blue Marvel speakern
 
...kann mir denn keiner weiterhelfen?!
 
guitarist182 schrieb:
...kann mir denn keiner weiterhelfen?!


ich wusste gar nicht das die teile so billig sind.....also viel falsch machen kann man damit eigendlich nicht. Framus baut eh keinen "Müll"..... aber der Preis ist :eek: günstig :great:
 
@ guitarist182: hast du dir die Box gekauft oder mal getestet? Ich spiele auch mit dem Gedanken mir die zu holen. Aber anscheinend kennt die niemand :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben