Framus Gitarre mit 24 Bünden gesucht!

von Marius2503, 07.09.07.

  1. Marius2503

    Marius2503 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.07
    Zuletzt hier:
    7.09.09
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 07.09.07   #1
    Hey,

    ich habe heute beim Musikladen meines Vertrauen eine Framus probegespielt und war total begeistert :) leider bin ich aber auf der Suche nach einer Gitarre mit 24 Bünden, also hab ich mal bei Thomann geschaut doch da gab es auch keine!
    Könntet ihr mir vielleicht weiter helfen und mir ein paar Framus Gitarren mit 24 Bünden posten? Wäre sehr nett, danke!

    MFG Marius
     
  2. Messer_Mecky

    Messer_Mecky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.07
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.340
    Erstellt: 07.09.07   #2
  3. meckintosh

    meckintosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    fast in Flensburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 08.09.07   #3
    Oder du mailst den Framus Custom Shop an. Die sind sehr kompetent und machen so ziemlich alles was irgendwie geht . . .
     
  4. Ach3ron

    Ach3ron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    63
    Kekse:
    2.127
    Erstellt: 08.09.07   #4
    Hab beim Custom Shop mal unter anderem deswegen gefragt. Machen sie leider nicht, jedenfalls nicht bei einer Camarillo. Da allerdings alle bolt-on Hälse die gleichen sind, wird es wohl bei fast allen Modellen so sein.
     
  5. Marius2503

    Marius2503 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.07
    Zuletzt hier:
    7.09.09
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 08.09.07   #5
    danke! ist nur nicht das was ich suche :(

    gibt es ausser dieser gitarre keine anderen 24 bündigen Serienmodelle?

    Das mit dem custom shop wäre natürlich mal eine idee! habt ihr denn eine ahnung wie viel so eine gitarre dann kostet?
     
Die Seite wird geladen...

mapping