Framus Tele '77

ET schrieb:
@BlackZ
du meinst so?
PHB383_A.jpg


denke das hatt den selben Grund warum der SC schräg eingebaut wird,weichere Bässe....oder?

ja, diesen pu meine ich. ich weiß den zweck (eben die weicheren bässe etc..) aber mich würde mal interessieren wie die im inneren (unter der kappe) aussehn :redface:
 
BlackZ schrieb:
ja, diesen pu meine ich. ich weiß den zweck (eben die weicheren bässe etc..) aber mich würde mal interessieren wie die im inneren (unter der kappe) aussehn :redface:

Wenn ich mich nicht sehr irre, sind das ganz normale Humbucker (von Seth Lover übrigens).

Nur die jeweils justierbaren Polschrauben sind halt net auf eine Spule beschränkt wie bei den klassischen Gibson PAFs, sondern halbe halbe.

Sog. wide range humbucker
 
bin jetz sogar am überlegen,wenn ich die Brücke austausche vielelicht alles in Gold Optik zu machen würde zur Body Farbe doch super passen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben