Franken Franken - wo seid ihr?

Hier auch a Mittelfranke,genauer ein Happurger (in der Nähe von Hersbruck) ;)
 
Bin zwar kein Franke, aber sitze nun auch schon paar Jährchen in der Gegend Erlangen fest.

Wenn mal jemand jammen will, einfach melden :D.
 
Hier aus Mittelfranken in Feuchtwangen :)

Mit meiner neuen Coverband http://www.boa-music.de/
Alles momentan stetig am wachsen und bekannter werden :)
 
@Mr. Miau
Du meinst sicherlich das Nepomuk.

Mein Lieblingsladen ist nach wie vor das Zebra. Ist nur schade, dass da kaum mehr was geht.
Fürs Paunchy Cats besitze ich zuwenig Haarspray und dann wars das ja schon, wenn man mal von den ganzen Jugendzentren absieht.

Meine Hoffnung liegt jetzt auf Coburg, da ich im März hin ziehen werde.
 
In Altenkuscht zieht doch alles weg, sogar der Baur. :p

Ach ja, bin auch Franke. :D
 
Hey, das sind aber viele Erlanger hier. Da sollte man doch gleich mal ein Treffen machen.
 
Und noch ein Unterfranke!

Stamme aus Mönchberg, bin aber seit etwa 12 Jahren in Großostheim ansässig und verteidige das Grenzgebiet gegen einfallende hessische Horden...:D
 
Bisd a Neigschlaafder oddä wos? ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei uns heißt des Neigschmeggda :D

Aber davon mal abgesehen ist dialekt schreiben immer schrecklich :D
 
Es wirkt leider häufig sehr aufgesetzt, ja. ;)
 
Richtig,bin kein original Franke ;-)

Und ich find au,dass es sich schlecht liest,gesprochen versteh ich so gut wie alles :p
 
Dürfen hier auch Exilfranken posten? Bin gebürtig aus Ansbach - lebe aber berufsmäßig mitten in Baden-Württemberg.... Wie das Leben halt manchmal so spielt....
 
Kennt jemand zufällig ein paar Metalwillige aus Coburg?
Ich zieh da im März hin und brauche neben meiner Identität als Drummer in Kronach eine als Gitarrist in Coburg.
Vielleicht hat auch einer Tipps, was man denn da so mit seiner Zeit anfangen kann.
 
Wär sau cool, wenn du es hinbekommst, dass sich deine zwei Identiitäten in der Mitte treffen und zusammen jammen. Pics or it didn't happen ;)
 
Zoom r24 machts möglich ;)
 
Als "Naalicher" oder besser "Selbitzer" oute ich mich auch mal - nach 20 Jahren Tanz- und Top 40 - 10 Jahren Pause jetzt wieder aktiv im Bereich Southern Rock/Country Rock und alles was Spass macht - mit Keys und meiner "Twang-Machine" aus dem Fender-Sortiment.
Zum Thema Dialekt-Postings: Iieech stie demm aaah offn geengiber ;-)

Zum Thema Regional: Ich hätte gerne einen "Franken-UForum" - München ist doch recht weit weg......
 
Oh, Du bist quasi direkter Nachbar vom Diezel's Peter?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben