Franken Franken - wo seid ihr?

Definitiv ;-) - hab aber den Schmidt vor ein paar Wochen verkauft - ich stehe mehr auf Twang ....
 
Ich bin zwar kein Franke aber Wohnen tue ich dennoch in Erlangen zwecks Studium. Gibt's Gitarristen (am besten Akustisch aber mit E-Gitarren-Skills) in der Umgebung? Ich suche dringend einen Gitarristen der mit mir Songs von verschiedenen Interpreten (bevorzugt Rock/Indie/Alternative (zb Slash(GnR) aber auch moderneres) akustisch ausarbeitet weil ich auch mal Abstand vom Uni-Trubel brauche ;)
 
Ich bin zwar kein Franke aber Wohnen tue ich dennoch in Erlangen zwecks Studium. Gibt's Gitarristen (am besten Akustisch aber mit E-Gitarren-Skills) in der Umgebung? Ich suche dringend einen Gitarristen der mit mir Songs von verschiedenen Interpreten (bevorzugt Rock/Indie/Alternative (zb Slash(GnR) aber auch moderneres) akustisch ausarbeitet weil ich auch mal Abstand vom Uni-Trubel brauche ;)
Ja,fänd ich cool,aber leider wohn ich ca 30km weg,da müsst ich mal schauen wies mit Fahren geht :)
 
Ja Sersn zusammen,

bin auch gebürtiger Nürnberger und jetzt wohnhaft in Cadolzburg.
Ich Drommel bei ner Metalband und geprobt wird wie beim DeSander auch beim Diehl in Nürnberg :D
 
@Kaipu: jaja, die Welt is glaa... Wo probt ihr? Wir sind ganz hinten, gegenüber vom Aufzug.
 
Erste rechts :)
 
Ach was. Ich bin letztes jahr erst von Fo nach ERH umgezogen :D

TheHecktor: ohja da hab ich auch interesse. Arbeite auch in erlangen. Sogar an der Uni ;) also würde mich gerne mal treffen.
 
Sehr cool also wenn ihr wirklich lust habt könnt ihr mir mal ne nachricht schreiben dann kann ich euch meine Kontaktdaten geben und wir machen einfach mal was aus! Momentan habe ich noch Semesterferien und bin recht selten in Erlangen!
 
Erlangen!
 
Hi, ich komm aus Hersbruck.
Sind ja doch einige aus der Gegend hier angemeldet.
 
Servus,ich komm aus Happurg!
Welche Musikrichtung spielst du bevorzugt? Hättste Bock mal was zusammen zu spielen?

Grüße \m/
Luki
 
Bock hätt ich schon mal. Irgendwann.
Bin noch totaler Anfänger, hab erst seit ´nem halben Jahr Unterricht kann also noch nicht so viel.
Musikrichtungen sind vorwiegend: Rock und Heavy-Metal(AC/DC, Metallica, Motörhead, usw....).
 
Servus,
ich bin auch ein Franke...Unterfranke um genau zu sein, an der Grenze zu Oberfranken...Haßberge FTW
Bin aber mehr in Bamberch unterwegs
 
<-- Der hier auch aus Erlangen ... sind ja echt nicht wenige ...
 
Servus,

Nürnberg am Start. Aber a zuzogn aus Niederbayern. :hail:
 
Würzburg ist auch vertreten :)
 
Würzburg rockt :D

am 5.4. spielen Tocotronic in der Posthalle, ich freu mich schon total!
 
Oberfranken is auch mit einem mehr Vertreten.

Bamberg, komm ich her.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben