Frankenstrat Sumpfesche oder Nordesche

  • Ersteller Gator_X
  • Erstellt am
Gator_X
Gator_X
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.23
Registriert
06.02.20
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo Miteinander,

bin ein großer Van Halen Fan und wollte mit schon lange den traum erfüllen und die Frankenstrat nachbauen.
Allerdings würd ich das so Detailgetreu wie nur möglich gestalten und auch den Klang sehr gut re-produzieren.
Daher die Frage, hat Eddie damals Nord- oder Sumpfesche für seinen Frankenstrat-Body genutzt? Kann es nirgens so genau finden da jeder etwas anderes Berichtet.


Hoffe jemand kann mir dabei helfen :)

Danke im vorraus :)
 
Eigenschaft
 
@klaatu hätte ich selbst drauf kommen können haha :)

danke dir
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben