Frankfurter Musikmesse 2009 - was hat euch gefallen?

ginod
ginod
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
02.04.24
Registriert
10.03.04
Beiträge
1.654
Kekse
6.845
Ort
Osnabrück
Hi,

der erste Tag der Frankfurtermusikmesse 2009 ist ja nun schon rum, jetzt würdem ich natürlich interessieren was ihr euch so als Gitarristen angeschaut habt.

Komischerweise hat mich nur die akkustikfraktion beeindruckt.

Außer Thomas Blug und einenVorführer von einer Italienischen Ampfirma fande ich nichts besonders. Im Gegensatz haben mich Leute wie Josho Stephan echt beeindruckt.

Auch Steve Lukather fande ich leider etwas nüchtern. Weiß net hätte da irgendwie mehr erwartet
 
Eigenschaft
 
Fands cool das Dave Mustaine am Marshall Stand war. Das wars aber auch schon eigentlich. Für gab es nicht super tolles das man unterstreichen könnte. Hier und dort einiges an Infos eingeholt, ein paar echt gute Gespräche geführt und Kontakte geknüpft, aber allein von den Instrumenten her fand ich nichts wirklich überragend.

lg
 
Also mich hat die Verarbeitung der neuen SG Modelle (in Farben gelb oder lila) geschockt..
Respekt hat allerdings Jim Marshall der immer noch kommt zum Autogramme geben, auch wenn ich mir keins geholt hab. Was mich echt annervt sind die Fachbesuchertage an sich! Wer ist denn da bitte schön noch Fachbesucher?! Die 14-jährigen die mit Tüten bis Oberkante Unterlippe vollgepackt durch die Gänge rennen und einen Marshall MG anbeten weil Marshall draufsteht?!? Man kann sich nicht mal vernünftig unterhalten weil man sich Smells Like von vollaufgedrehten Halfstacks anhören muss!

>Greetz MaX
 
Ja, ich fand es auch extrem laut. Da ist bei uns im Probemraum leiser ;)

Unterhalten ging nur ausserhalb von den hallen, drinne war das meistens unmöglich.
Ich fand die Dame mit dem BodyPainting nett ;)

Waren paar gute Gitarren und verstärker dabei, aber alles für einen Hobby-Musiker unbezahlbar.
 
Oja, die war echt "nett" ^^. Aber mal ihre Hammer Figur missachtend: das Painting war der Wahnsinn!

>Greetz MaX
 
Wo *ähm* find ich denn die Dame? ...ich geh nämlich nachher hin :rolleyes:
 
Ach, es war einfach mal wieder geil.. auch wenn's nur ganz wenig wirklich Neues gab..
Sehr cool: der Blackstar-Stand mit den sehr netten Engländern, die ihre neuen Amps vorgestellt haben.
Sehr uncool: wo waren denn dieses Jahr die Warwick-Schlampen?
Verdammte Wirtschaftskrise....
 
Wo *ähm* find ich denn die Dame? ...ich geh nämlich nachher hin :rolleyes:

Das war glaube ich der Bugera Stand ;-) . Ich kann mich aber auch irren, weil die Dame schon von der Firma etwas abgelenkt hat ^^
 
Komischerweise hat mich nur die akkustikfraktion beeindruckt.
Im Gegensatz haben mich Leute wie Josho Stephan echt beeindruckt.

Ja, die Akustiker waren/sind klasse!
Joscho Stephan am Mittwoch auf der Acoustic Stage!
Dann gestern Joe Robinson aus Australien, Hammer-Spieler mit 17. Spielt gleich auch wieder um 11:00 auf der Acoustic Stage. Werde ihn auch mal beim Maton-Stand aufsuchen.
Und später noch Pat Bergeson (Chet-Atkins-Sideman) um 16:30 auf der Acoustic Stage.
Mal sehen, vielleicht schaffe ich es morgen auch zu Steve White.
Bei Voggenreiter ist dann abends immer Kehraus ...
 
Ich gehe erst morgen hin, freu mich besonders dass Ritter Bags ein paar Klampfen von Gary Kramer da haben wird, evtl. kann ich gleich eine mitnehmen :)

Keine Playboy-Models dieses Jahr da?
 
Ich glaub die Warwick Ladies kommen erst am Samstag. und die Paint Frau war beim Bugera Stand. Ihr seit ja mal echt notgeil^^ MUSIKmesse und so....=) eher Musikermesse

>Greetz
 
gibts nen foto thread damit leute die nicht in der nähe wohnen mal nen kleinen eindruck von der messe bekommen :)
(vorallendigen ganz wichtig die bodypainting frau;P)
 
gibts nen foto thread damit leute die nicht in der nähe wohnen mal nen kleinen eindruck von der messe bekommen :)
(vorallendigen ganz wichtig die bodypainting frau;P)

Würde mich auch interessieren :D
Ich lese die ganze Zeit schon ganz erregt mit :D :p

MfG Jannis
 
gibts nen foto thread damit leute die nicht in der nähe wohnen mal nen kleinen eindruck von der messe bekommen :)
(vorallendigen ganz wichtig die bodypainting frau;P)

Wo eigentlich ^^

Ich werde morgen mal hinfahren. Sind ganze 15 Minuten mit der Bahn :rolleyes:

War bisher immer zu faul ^^

Grüße
 
Ich fand den Jackson und Charcel Stand echt Klasse und die Jungs bei Amfisound waren super nett.

Aber das Highlight für mich war die Hagen UBM Totator Box von Hagensound: Geiles Teil, ich habe mich totgelacht. Gradios das Teil.

Hab hier mal ein paar Bilder online gestellt, wenn einer interesse hat: Musikmesse Frankfurt 2009
 
@MacBeth: hast du noch mehr Fotos von den Jackson Gitarren?
Ich würde nähmlich gerne nie neuen Modelle der Pro-Serie sehen:)
 
Geil war BG bei Engl :D

hab auch ein bild der paintfrau gemacht, Bilder lad ich auch mal hoch. Wenns wen interessiert bzw wers gesehn hat.... die gitarre , die wir zum skaten umgebaut ham(sind damit durch die messe gefahrn) kann man bei mir per PN käuflich erwerben =)
 
ne, tut mir leid, nur die die ich hier online gestellt habe. Was waren den für neue Modelle der Pro Serie mit dabei? Irgendwie ist mir garnichts aufgefallen.

@Soulwarrior: das wart ihr? Fand ich total grandios. Ihr seit uns am Gibsonstand über den Weg gelaufen! Super!
 
Kann sein, ich glaub ich weiß wer ihr wart :p bin mir aber nich sicher, wir wurden von vielen deswegen gefilmt und geblitzt aber thx
Ham wir gestern und heute in der Schule gemacht
 
was ich toll fand kann ich noch nicht sagen weil ich leider dieses jahr nur zeit am " publikumstag " hab... *grummel*

werd mir schonmal vorsorglich ne " football ausrüstung " mitnehmen... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben