Freaky Guitar Modifikations II

MoD
MoD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.05
Registriert
16.11.04
Beiträge
43
Kekse
0
Hi
Im letzten Teil wurden von einigen Usern weitere Modifikationen angekündigt.
Mich würde es interessieren was daraus geworden ist.
Bin gespannt auf gute Ideen, tolle Bilder usw.
 
Eigenschaft
 
mhh.jau hab vorhin angefangen meinen korpus zu lacken
an alle die jetz denken "der kanns ja garnicht" ..ähm..
mitlerweile sieht man die flecken garnicht mehr,da war der lack noch ganz frisch und mitlerweile ist er schon etwas eingezogen und angetrocknet
ist noch der grundiergang das muss nochmal angeschliffen werdne un so
:D

 
ICh denke modification schreibt man mit c :great:

m
f
g
 
zaboy schrieb:
ICh denke modification schreibt man mit c :great:

m
f
g

englisch ja modification deutsch aber modifikation...
Achja habt ihr schonmal überlegt eine Zeitung Gitarre zu machen??
einfach Zeitung auf der Korpus und lack drüber
 
Zitat von zaboy
ICh denke modification schreibt man mit c

Sorry:redface: Englisch ist nicht meine Stärke

zeitung ist ne gute Idee.
Wie wäre z.B Betonoberfläche?:D
 
Auf meine rg-370 wollte ich mir weiße F-Hole Aufkleber, wie bei Paul Gilbert drauf machen. Sieht zwar gut aus, bekommt man später aber ohne Not nicht mehr ab. Nun habe ich mir letztens blaue LEDs in die PU-Aussparungen gequescht die dann plötzlich nicht mehr funktionierten. Die Arbeit mache ich mir nicht nochmal.

für alle die ähnliche Probleme haben hätt ich nen Tipp: Würth Industry Clean.

Das Zeug reinigt einfach nur geil. Selbst Edding usw. geht damit weg, allerdingsy muss man bei manchen Materialien aufpassen, dass sich das was man eigentlich reinigen wollt nich gleich mitauflöst (billiges Plastik zB.).
Sons hatte ich damit noch keine Probleme, nur immer gut lüften sons wird es einem irgendwann ganz komisch....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben