freaky guitars

  • Ersteller julianm
  • Erstellt am
julianm
julianm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.07
Registriert
04.10.03
Beiträge
380
Kekse
0
Ort
Rankweil
bin beim surfen auf diese site gestoßen und will sie euch nicht vorenthalten!

Viele, mehr oder weniger schöne strange Gitarren:

http://www.otheroom.com/NAMM/Guitars.htm

lg julian

P.S.Ich wundere mich gerade wer z.B. Gitarren wie die mit den geschnitzten Händen kauft.
 
Eigenschaft
 
Hey, ne coole Seite :great:


Sind einige echt geile Gitarren drauf. Aber ob sowas mit dem Weihnachtsmann oder so wirklich sein muss :rolleyes: Also ich glaub, da wär mir mein Geld zu schade :screwy: - sofern man sich die Dinger überhaupt leisten kann.

Naja, trotzdem mal lustig anzusehen.

MfG, Daniel :)
 
also die mcSwain guitars find ich echt ma geil :great:
was die wohl kosten?!
 
das nenn ich mal ein krasses finish:
CreationGuitars.jpg
 
ich find die gitte mit den "helping hands" saugeil!! kostet aber warscheinlich nen vermögen!
 
haha, geil!! :great:

ConklinPacManBass.jpg
 
BlackZ schrieb:

LMAA


So wie ich das seh hat das Ding 9 "richtige" Saiten. Mein Gott! Welcher Gorilla mit Zahnstocher-fingern kann da dauf spielen?!
 
Echt mal geiles Ding. :great:
 
haaahahaha, das is geil :D

Die find ich klasse :D
 
AgentOrange schrieb:

So wie ich das seh hat das Ding 9 "richtige" Saiten. Mein Gott! Welcher Gorilla mit Zahnstocher-fingern kann da dauf spielen?!

Rusty Cooley vielleicht. Der hat doch ne ähnliche Klampfe :D
 
Der Bass da hat echt was...

Aber ehrlichgesagt find ich ansonsten eine klampfe hässlicher als die andere :screwy:
 
BlackZ schrieb:

geiles teil:great:

ich hab nen kumpel, der bass studiert und nen 7-saiter !bass! spielt...
das hab ich ja als schon für zu krass gehalten, aber dieses teil is... unsinn:D
viel spass beim finden eines passenden seitensatzes (oder sind da mehrere gleiche seiten drauf?) und den dann auch noch zu bezahlen:D

haut nei...
 
northcraft schrieb:
geiles teil:great:

ich hab nen kumpel, der bass studiert und nen 7-saiter !bass! spielt...
das hab ich ja als schon für zu krass gehalten, aber dieses teil is... unsinn:D
viel spass beim finden eines passenden seitensatzes (oder sind da mehrere gleiche seiten drauf?) und den dann auch noch zu bezahlen:D

haut nei...

die saitenzahl find ich an dem teil ja nicht das tolle, sondern die griffbrett-inlays. man beachte die Dots im zusammenhang mit Pacman.... :D
 
northcraft schrieb:
viel spass beim finden eines passenden seitensatzes (oder sind da mehrere gleiche seiten drauf?) und den dann auch noch zu bezahlen:D

Das schaut mir ganz danach aus, als käme da nach den Bass-Saiten einfach n normaler Gitarrensaiten-Satz :)
 
LoneLobo schrieb:
Das schaut mir ganz danach aus, als käme da nach den Bass-Saiten einfach n normaler Gitarrensaiten-Satz :)

das könnte sein...jo
sowas ähnliches hab ich auch schon mal gesehen; halt normaler bassseitensatz mit ner tiefen git e-seite und a-seite unten dran...
naja für ein paar spärlich gegriffene powerchords würds ja dann grad reichen:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben