[Free] Bands in denen Frauen screamen/shouten

  • Ersteller bizzy49565
  • Erstellt am
Da kommen mir spontan Code Orange Kids und Eths in den Sinn. Find beide ziemlich gut. Ach, da wäre noch All for Nothing^^
 
Mir fallen ein:Arkona,Cerebral Bore,Arch Enemy,Galhammer,Holy Moses und Darkend Nocturnal Slaugthercult.
 
Gather
Together (nicht die jungs aus BRD!)
Doughnuts
Sailing on
 
Korrekt, Sufferage hatten früher Jasmin am Mikro, aber schon lange nicht mehr. Ich hab letztens mal mit Olli gesprochen, dem Bassisten, ihr gehts aber gut ^^ Ich vermisse Sufferage mit ihrer Stimme n bisschen :/

Sebi, auf der Studioaufnahme erkennt man sogar fast nicht, dass ne Frau singt. Respekt! Aber Live hört mans auch mit geschlossenen Augen schnell raus :)
 
WolfxDown sind auch noch top!
Straight Edge Vegan Hardcore!
 
Dehydrated wurden noch nicht genannt...hoffe ich zumindest mal.
 
Alissa White-Gluz von The Agonist wurde ja bereits genannt, die ist so genial und einfach so scharf :D

Bin die letzten Monate Mal über Infected Rain aus Moldawien gestolpert. Die Songs sind zwar nicht unbedingt soo hammer, sie hats aber teilweise doch ziemlich drauf.
 
Fernanda Lira von Nervosa:


erstes Album ist nun auch draußen, hier ein kleiner Vorgeschmack :) wundert mich etwas, dass die hier noch nicht werwähnt wurde (oder ich hab's übersehen ^^)

 
Wow, Alissa White-Gluz singt nun statt Angela Gossow bei Arch Enemy :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben