[Screamen] Mit Stimmbänderknoten screamen ?

  • Ersteller Doodles
  • Erstellt am
ah gut alles klar ^^ also wir meinen das gleiche
 
ok^^ du musst halt wissen wass man manchmal präziser erklärn muss wir hatten das schonmal als wir gesagt haben dass der kehlkopf unten bleiben soll dass welche den kehlkopf mit de rhand runtergedrückt haben -.- naja sowas sollte man eben vermeiden^^
 
und wie schon tausend mal gesagt, dass das auch keine allmachtswahrheit ist. bei fry ist es nur natürlich dass der kehlkopf hochgeht, und auch beim singen wird der kehlkopf bei hohen tönen immer höher stehen als bei tiefen. er sollte da nur immer so weit wie möglich unten zu sein, ohne es zu forcieren
 
jop^^ wäre ja auch lustig mal einen sänger zu sehen bei dem bei hohen tönen der kehlkopf tiefer geht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben