[Free] Guturals aufnehmen

  • Ersteller ZorgBlaubaer
  • Erstellt am
oh thx :) an sowas orientier ich mich auch stark, auch wenn das imo zwar ne andre technik is, aber ungefähr so wollt ich eigtl immer klingen
 
Jop klngt super so Deckel.^^ Auch Applaus an die ganze Band, Voices Remain klingt echt geil.^^
 
wo ich den thread grad sehe man kann übrigens bei uns auf myspace einen der songs die wir aufgenommen haben in nem mega rough mix hören.. einige stellen muss ich auch nochmal neu aufnehmen (die erste zeile zum beipsiel direkt) aber ihr könnt mir ja schonmal sagen was ihr davon haltet... leider dauern die aufnehmen wegen einer reiher doofer zufälle länger (bzw sind längere zeit unterbrochen..)
 
vocals gehen schon, auch wenn die clean vocals sehr quiekig klingen ^^
habt ihr die gitarren gepannt? klingt alles sehr komisch nach mono
 
da ist noch garnichts gepannt... kommt halt alles noch (gibt auch schon ne neuere version wo zb das gitarren panning und der schlagzeug sound gemacht sind)
was meinst du mit quikig?
 
Diese "quiekigen" Vocals sind sehr wahrscheinlich so gewollt und bei dem Musikstil Gang und Gebe.
Ich würde aber bei den cleanen Sachen ein bisschen Hall wegnehmen. Ist damit zu überladen. Ist aber meine Meinung und eher ne Geschmackssache
 
da ist noch garnichts gepannt... kommt halt alles noch (gibt auch schon ne neuere version wo zb das gitarren panning und der schlagzeug sound gemacht sind)
was meinst du mit quikig?

joa sind halt selbst für die richtung seehr hoch :D also zumindest für meinen geschmack zu viel des guten, aber wenn ihr das so wollt, dann hat das wohl seinen sinn
 
Die Gitarren klingen echt richtig mono...
 
die 2. demo ist seit gestern online, wollt ihr mal was drüber sagen, ob, und wie man das mit den vocals noch bisschen ebsser hätte machen können?

find eure songs auch gut :)
Aber deine Vocals gefallen mir irgendwie nicht. Frag mich nicht warum.
Trotzdem respekt :):D

Edit: Ja mist...Doppelpost.Sorry -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Riff ganz geil und naja die Shouts sind nciht wirklich überragend, aber schlecht ist das auch nicht.^^
 
also shouts sind das sicher nich was ich mache :D
 
Das war auch nicht auf dich bezogen Deckel.^^ Ich meinte das Zeug von Zorgblaubär.^^
 
Also ich finds eig. schon ganz gut für nen Roughmix, allerdings sind mir n paar Stellen aufgefallen, wo das Timing von den gedoppelten Spuren nicht soo der Bringer ist (geht von gerade noch erträglich bis zu, lieber nochmal aufnehmen ^^) irgendwie scheint die Stimmlage eures Sängers eher gut für die richtig hohen Sachen zu sein, bei den eher "mittelhoch" gesungenen Cleanstücken würd ich ich nochmal am EQ schrauben (generell bei den Cleansachen)
Ansonsten ok, wenn auch nur bedingt meine Musik ^^
Gruß, Jan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben