Free Notes auf Webseiten

  • Ersteller eInSiEdLeR
  • Erstellt am
eInSiEdLeR
eInSiEdLeR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.07
Registriert
23.10.06
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Freudenstadt (Schwarzwald)
Hallo,

Ihr kennt ja bestimmt alle diese Seiten, auf denen man kostenlose Noten für alle Möglichen Noten ausdrucken kann. Was haltet ihr davon? Kann mir jemand sagen, ob sowas legal ist? Benutzt ihr diesen Service? Ich meine so Seiten wie Free sheet music on 8notes.com
 
Eigenschaft
 
Hi,
also ich weiß ja nicht ob ich was übersehen habe, aber ich kann auf der von dir genannten Seite keine kompletten Noten kostenlos drucken. Das sind doch immer nur Ausschnitte.
 
Hmm... Das hier sind 3 Seiten!? Keine Ahnung, vielleicht sind es auch doch nur Ausschnitte. Aber schlecht ist es nicht..
 
Gerade 8notes finde ich extrem cool, auch was die sonst noch so haben (z.B. extras). Ich bin eben auf der Suche nach gerade solchen Seiten, wo man ganze Notenblätter bekommt. Die Stücke, die ich da ausgedruckt hatte, waren meines Wissens vollständig?! Es kommt eben darauf an, von wem es ist und wie lang.
 
Und schon welche gefunden? :) Meinst du sowas wie das online metronom? *lol* das ist irgendwie leicht quatsch.... naja im firefox geht das eh nicht - mal was neues :p Aber der Notenpapierdrucker ist echt geil! Werbung sogar ausschaltbar... :) Geht bei musikwissenschaften.de nicht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben