Frage bezüglich Freestyler und Behringer BCF 2000

  • Ersteller andreas85auto
  • Erstellt am
A
andreas85auto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.23
Registriert
19.10.07
Beiträge
119
Kekse
0
Ort
augsburg
Hallo liebe leute,

ich hab da mal wieder eine Frage. Und zwar.

An das BCF 2000 kann ich sog. Foot-swtich's anschließen... also eben fußtaster/schalter...

ist es möglich (das ist es bestimmt) diesem Fußschaltersignal eine taste zu zu ordnen...

Sprich die Taste unten rechts ist Blackout. Wenn ich nun auf den Fußschalter drück, sollte der dadurch dann auch den Befehl Blackout senden können...

Ist es möglich? Wenn ja, wie geht das? Ich hab mal in die magere Bedienungsanleitung rein gesehen, finde dazu aber nichts interessantes :(

Wäre euch dankbar für tipps :)
 
Eigenschaft
 
hmm, hat da niemand eine Idee? :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben