fretless ..... ein paar fragen dazu

  • Ersteller Bass_Zicke
  • Erstellt am
so ...... op erfolgreich überstanden , patientin gehts bestens :

IMG_9327.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
so ...... nochmal nachgebessert , aber immer noch nicht 100 %

irgendwas ist da , im warsten sinne des wortes , schief gelaufen *gg

... ist aber alles noch rettbar , will den hals ja auch noch lackieren .

... geliftete lady di :

IMG_9329.JPG
 
.... ein lustiges bässle ist das ja ..... hattest du da einen bass und ein cello zu dicht nebeneinander gestellt ? *ggggg

.... soll ich dir dazu noch eine musik man elektronik schicken ? *gg

...ähm ,nein... - ...das ist ein "Mareaux Contra fretless" (genannt: "die Kaiserin") - das Cello stand aber in der Nähe, als ich das Foto machte... - ...um alle meine Instrumente auf einmal abzulichten, ist meine Kamera leider zu klein...*zwinker*...

...und zur Musicman-Elektronik: Mein "MM - special" erfreut sich nach einem "winzigen" chirurgischen Eingriff bässter Gesundheit... - ...an dem ist nix zu berbässern und an der "Kaiserin" ohnehin nicht (denn die vorhandene Elektronik lässt es zu, die beiden voll umschaltbaren Humbucker (Harry Häussel) sowohl 3-Band aktiv als auch passiv mit Tonblende parallel (nur durch Herausziehen des Volume-Potis direkt umschaltbar) zu spielen... - ...der Klang ist immer ansprechend und über alle Saiten höchst ausgewogen... - ...eine echte (und teure) Perle des deutschen Bassbaus...

P.:evil: (habe die Ehre, meine Dame *verbeug*)...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben