EAROSonic
Registrierter Benutzer
- 16.04.26
- 24.09.07
- 8.195
- 89.897
- Südwesten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehe davon aus, Du meinst die Löcher für die Befestigungsschrauben?Ich habe an meiner normale Tuner angebracht, da es mir optisch besser gefällt. Das tronical abzunehmen ist sehr einfach. Man muss für die Tuner nur neue Löcher bohren. Stimmstabilität ist überhaupt kein Thema. Hab auch den Austauschsattel von Graph Tec meine ich. Alles problemlos.
Das interessiert mich natürlich auch. Berichte hier einmal davon.Bin mal gespannt, ob der Graph Tech soundmäßig was verändert...
Das werde ich gerne machen. Am Wochenende wollte ich den Austausch mal in Angriff nehmen.Das interessiert mich natürlich auch. Berichte hier einmal davon.
die liegen doch wie Blei bei EbayDu mir gern ein Angebot per PN machen
ja und zum schlimmen Jahrgang 2015Es gehörte zur Originalität
naja, die lagen auch wie Blei bei den Händlern noch 2 Jahre danachIch habe mich (wieder) für eine 2015er entschieden, da der Preis natürlich attraktiv ist
Reibt vielleicht der zweite Ring der Tunerbuttons an der Kopfplatte?🤔So, mal schnell ein Update zu meiner Classic:
GForce habe ich gegen Gibson-Tuner getauscht, die nagelneuen Schaller konnte ich nicht nehmen. Wer anhand des Fotos rausfindet warum, hat gewonnen😉
Anhang anzeigen 788384
dabei ist es so einfach. aber keine ahnung, weshalb gibson die nicht automatisch frei gibt, sondern erst per tastenkombination..... da ich standardmäßig Eb, häufig mit DropC# spiele. Das ging meines Wissen nur mit individuellem Speicherplatz und die habe ich nie gefunden 🙄