Comrade
Registrierter Benutzer
downward spiral schrieb:Mr Big 2bewithU
schön schmalzig, nich schwer und genau das was Frauen hören wollen![]()
zustimmung...das zieht immer....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
downward spiral schrieb:Mr Big 2bewithU
schön schmalzig, nich schwer und genau das was Frauen hören wollen![]()
"ich sitze hier PAUSE mit meiner gitarre PAUSE und meinem bier(war zwar kein bier da aber wen störts^^) PAUSE und weiss nich ob ob ich schnalle PAUSE was ich spiele PAUSE und so weiter hab mir ja nich alles gemerkt) naja und wenn du kreativ bist kannst du das ja auch malv ersuchenUnderoath-16 schrieb:Von Pink Floud???
Ich find das luschtig, ha scho es paar tütschi Meitli chönne mit dere Sprach beidrucke, die findet das härzig......seele02 schrieb:Dasch doch ächt krank dass du ihm seisch är söll öbis vo züriwescht spiele...hallo? Meinsch sini fründin stoht uf berndütsch???:screwy:

is auch ein favourit. sonst tears in heaven (eric clapton) oder such dir mal von keane das lied somewhere only we know, dass wird auch sicher ankommen!Aphex_ex_machina schrieb:Nirvana: about a girl
devil-may-care schrieb:Spiel was von Niel Young!
wie wärs mit heart of gold, harvest oder out on the weekend!!!
Im nächsten Leben wenn wir Nachbarn sind, geb ich dir einen ausFoxyLady schrieb:Ich war eher, ätsch!!! (das soll ein zitat sein ka ob das klappt)
die letzten werden die ersten sein (gooott wasn spruch)![]()
![]()