Freundin welches Lied?????????

  • Ersteller Underoath-16
  • Erstellt am
downward spiral schrieb:
Mr Big 2bewithU

schön schmalzig, nich schwer und genau das was Frauen hören wollen :cool:

zustimmung...das zieht immer.... ;)
 
Von Pink Floud???
 
wo wir grad beim thema sind:

mein ähm exfreund...(räusper) der hatte mal so ne geniale idee und zwar hat der sich an valentienstag vor mich gesetzt mit seiner gitarre ohne vorbereitung und so und dann einfach was zusammengedichtet...ich mussste so lachen das war so süss:D "ich sitze hier PAUSE mit meiner gitarre PAUSE und meinem bier(war zwar kein bier da aber wen störts^^) PAUSE und weiss nich ob ob ich schnalle PAUSE was ich spiele PAUSE und so weiter hab mir ja nich alles gemerkt) naja und wenn du kreativ bist kannst du das ja auch malv ersuchen;)
jedenfalls war das der amüsanteste valentienstag den ich je erlebt hab^^
 
Nirvana: about a girl
 
kannst der ja von pink floyd - the great gig in the sky vorjaulen :D


aber nein, wie wärs du formst das in ein solo um, käm bestimmt kuhl
 
seele02 schrieb:
Dasch doch ächt krank dass du ihm seisch är söll öbis vo züriwescht spiele...hallo? Meinsch sini fründin stoht uf berndütsch???:screwy:
Ich find das luschtig, ha scho es paar tütschi Meitli chönne mit dere Sprach beidrucke, die findet das härzig......:D
 
Aphex_ex_machina schrieb:
Nirvana: about a girl
is auch ein favourit. sonst tears in heaven (eric clapton) oder such dir mal von keane das lied somewhere only we know, dass wird auch sicher ankommen! :great:
 
Incubus - Drive
Das ist echt ein sehr geiles Lied, total schoen, ich weiss nur nicht wie das Textmaessig ist, hab ich lang nicht mehr gehoert. Auf jeden Fall sinds auch (glaub ich doch) nur Akkorde, also ein echter Tipp.
 
Die Bi-Ba-B*msebiene!:great:
 
Naja ich weiß net, aber ich glaube wen ich der pink floud vorspiele pennt die vor mir ein.^^
 
Mann du wirst es doch wohl noch ohne Anleitung schaffen, einer Frau ne Freude zu machen die dich liebt?
 
Ich war eher, ätsch!!!
 
Spiel was von Niel Young!

wie wärs mit heart of gold, harvest oder out on the weekend!!!
 
Ich war eher, ätsch!!! (das soll ein zitat sein ka ob das klappt)


die letzten werden die ersten sein (gooott wasn spruch):D :cool:
 
devil-may-care schrieb:
Spiel was von Niel Young!

wie wärs mit heart of gold, harvest oder out on the weekend!!!

gute idee, wie ich finde!!!
oder like a hurricane
dazu solltest du aber in den oberen lagen einigermaßen sicher sein, sonst wird der gesang peinlich ;)
 
FoxyLady schrieb:
Ich war eher, ätsch!!! (das soll ein zitat sein ka ob das klappt)


die letzten werden die ersten sein (gooott wasn spruch):D :cool:
Im nächsten Leben wenn wir Nachbarn sind, geb ich dir einen aus :)
 
was wiederum meine aussage bestätigt - dankeschön:D ;)
 
tears in heaven:screwy:
nen lied was ein trauriger mann gschrieben hat weil sein sohn gestorben ist, willst du deiner freundin zum geb vorsingen? is nen klasse lied muss ich mal so sagen:great:

nimm lieber layla von clapton....
kommt aber bestimmt auch nich so gut wenn sie den hintergrund davon kennt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben