fröhlicher metalcore + noch mal metalcore

  • Ersteller ForesterStudio
  • Erstellt am
ForesterStudio
ForesterStudio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.23
Registriert
17.05.06
Beiträge
1.932
Kekse
7.550
Ort
München
Hab letzte Woche bzw heute 2 neue Lieder geschrieben.
Wenn ihr sie anhört, wärs nett wenn ihr mir sagt was ihr davon haltet ;)

"you probably think that im not a nice person" ist irgendwie fröhlich geworden, obwohl ich grad ziemlich schlechte laune hatte..
vllt weils melodischer ist als das andere.
der breakdown fehlt noch, der kommt morgen wahrscheinlich nach, ich hatte heute keine idee

"prosthetic prowess" ist halt eher rythmischer.

sonst gibts eigentlich (noch) nichts zu sagen
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • maxneu.gp5
    46 KB · Aufrufe: 260
  • schonwiederneu.gp5
    39,2 KB · Aufrufe: 260
  • maxneu.gp4
    26,9 KB · Aufrufe: 251
  • schonwiederneu.gp4
    24 KB · Aufrufe: 235
herrgott jungs, so schwer is das jetzt auch nicht :p ;)
 
Hmm ich weiß auch nich so recht was ich dazu sagen soll. Es is halt wieder die alte Leier wie bei 90% aller Metalcore Songs die hier gepostet werden: Es ist solide, aber eben auch sehr durchsichtig...der eine steht eben auf sowas und der andere nicht. Was soll man dazu schon noch sagen?;)

lg
 
hab jetzt nur das you probably think... gehört und muss sagen find ich hammer geil ;)
mag keinen hard core death metal aber hör mir gerne sowas wie bullet for my valentine an und deins geht in die richtung, denke wird jetzt auch kein prob sein dazu was zu singen also arbeite das noch fertig aus, vocals dazu und es wird geil^^
 
Also hab mir jetzt beide angehört, und ich muss Hennka zustimmen. Ist wirklich nicht schlecht, kommt auch Sachen von bekannten Bands ran, aber irgendwie ists halt doch etwas langweilig und nicht wirklich neu. "Prosthetic Prowess" klingt extrem nach It Dies Today... Ich vermiss übrigens in beiden ein Solo, würd mMn recht gut reinpassen. Aber trotzdem sehr gute Arbeit!
 
Okay, danke für die Kommentare!

Ja, irgendwie is das leider mein Fluch, oder auch teilweise allgemein der Fluch des Metalcore dass es nichts neues mehr gibt.
Wobei es bei mir besonders schlimm ist :D

Solos können wirklich sehr geil sein, siehe zb Darkest Hour, aber ich hab dafür noch weniger Talent als für den Rest xD
Ich probiers ab und zu aber so wirklich gefallen wollen die mir nie.
Vielleicht setz ich mich mal hin und schreib eins, passen könnte es wirklich.

Wegen It Dies Today muss ich mich jetzt aber wehren: Die kenn ich nur von Namen und daher kann ich garantieren dass es Zufall ist :cool:
 
mal ot: was is daran fröhlich?
 
mal ot: was is daran fröhlich?
Ich wollte nur mehr klicks bekommen mit einem interessanterem Titel :D

Ne, irgendwie fand ich dass das 2te Lied, also "you probably think.." fröhlich klingt, vor allem im Gegensatz zum anderen. Für mich ist das auf jeden Fall von der Stimmung "fröhlicher" als das andere xD
 
hey stimmt, ohne den titel hätt ich net geklickt ^^

naja unsere definitionen von fröhlich gehen ein bisschen auseinander :) ich hätts eher mit eingängiger beschrieben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben