Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten! (würd ja auch ein Bild dazu schreiben, aber ich hab leider keins)
looooooooooooool, den kannte ich zwar schon aber immer wieder nett. auch von mir ein frohes und rhythmisches fest.
uch auch ein frohes fest und was wird heude abend brav unterm tannenbaum gesungen? genau "little drummer boy" in dem sinne, feiert schön!
euch allen ein gesegntes Weihnachten, vergesst nicht, dass es das Fest der Liebe und der der Geschenke ist! Vielleicht würde sich der ein oder andere auch mehr über etwas "Taktgefühl" freuen
ich wünsche euch allen ein frohes fest und einen guten rutsch (bin in ein paar stunden im urlaubsmodus )
Ich halte nicht so viel von Weihnachten bzw. dem Weihnachtsrummel oder generell Fest- Feiertagen, aber da ich ja der typische Mitläufer schlechthin bin, wünsche ich euch auch noch eine genehme Zeit! Weil ich mir den Maus- und Tastaturverschleiß in Grenzen halten will, wünsch ich euch in diesem Zuge direkt mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg! Genug Stimmung vermiest, Party!
von mir auch (noch) ein frohes fest und n guten rutsch!... was habt ihr den schönes bekommen? also ich wünsche mir eigentlich seit ich schlagzeug spiele zu x-mas und geburtstag nur noch was fürs schlagzeug!...und ihr?
Ein Basix Custom ( was ich eben auch schon lautstark eingespielt hab) Bleibt nur noch das Problem mit dem stimmen