Frohes Fest euch allen hier in der Drum-Ecke!

  • Ersteller WayneSchlegel
  • Erstellt am
ha,willkommen im club^^ ich auch
ich hab 4 monate unterricht geschenkt bekommen
 
dr_drum schrieb:
also ich wünsche mir eigentlich seit ich schlagzeug spiele zu x-mas und geburtstag nur noch was fürs schlagzeug!...und ihr?

ich wünsch mir immer geld und kauf mir dann was fürs schlagzeug weil meine eltern absoklut keinen plan von den dingen haben die ich brauche !

drumboy
 
ich habe genau das bekommen zu dessen kauf ich meine eltern beauftragt hatte :great::
Anatolian Baris Crash 16"
Anatolian Expression Hihat 14"
Istanbul Sultan Ride 20"
Also alles nach Plan gelaufen :cool:
 
auch frohe weihnachten von mir und guten rutsch!

hab das bekommen was ich wollte:
pearl bc-800w beckenständer
schlagfelle für toms (emperor) und snare (powerstroke 3) und falam slam (wegen dofuma)
2 paar sticks (pro mark)
:great: :D
 
basix sattelhocker mit plüsch bezug....geil, vorallem beim nackt spielen!
 
auch von mir frohes weinachtsfest! :)
 
Frohe Weihnachten Jungs. Bisjetzt habe ich nicht wirklich viel bekommen ein Paar Zeitschriften und Tonnenweise Schokolade von meiner Oma. Von selbiger krieg ich aber auch nur Geld das gleich in Equipment umgewandelt wird.
Joa dann warte ich drauf das mein neues MTB ankommt. :) :)
Und bin heute und morgen nochmal an verschiedenen Orten bei Familie und mal sehen was mir der Weihnachtsmann noch bringt. :D

PS.: Von dem Fest an sich halte ich auch nicht sonderlich viel (*Lichterkettenhass*) aber solang ich dabei absahne ists mir Recht.

Gruss Loli..
 
auch von mir, Frohes Fest!:)
 
drumboy schrieb:
weil meine eltern absoklut keinen plan von den dingen haben die ich brauche !

drumboy

ich bestell immer die sachen die ich haben will selber...natürlich frag ich vorher ob das auch alles so passt (vom geld her).
dieses jahr hab ich aba geld bekomm weil ich mir imma noch nischt sicher bin was ich will...^^
 
ich finde das immer scheiße wenn man sein zeeug selber kaufen muss. da müssen sich die eltern damit mal beschäftigen, ich renne ja auch stunden lang durch das einkaufscenter bis ich was habe.

DAS MACHT DIE GANZE WEIHNACHTLICHE SPANNUNG KAPUTT!
 
man ging das jahr wieder schnell vorbei, frohe weihnachten an euch alle, und HAUT REIN!!!
 
Frohe Weihnachten und gedenkt allen armen Schweinen die über die Feiertage arbeiten müssen :)
 
Auch von mir frohe Festtage für alle hier und in der weiten, weiten Welt da draussen.

Während sich die einen über ihre neuen Sticks oder ihren neuen Falam Slam freuen, würden sich auf der anderen Seite der Erde und weit im Süden von hier vielleicht andere über eine kalte Mahlzeit freuen, die wenigstens mal sattmachen würde. In diesem Sinne lobe ich alle die Menschen, welche in diesem riesengrossen Weihnachtsrummel der Industrieländer die Armen unter den Menschen nicht vergessen und vielleicht mal auf das Eine oder Andere verzichten, um es zu spenden oder es einfach wegzulassen.
Das hindert mich aber nicht daran, euch allen nun noch einen schönen Abend zu wünschen und ich hoffe ihr schätzt eure Mitmenschen das ganze Jahr so wie ihr diese schätzt, wenn ihr von ihnen Geschenke bekommt und sie auspacken dürft!

Lim
 
Limerick schrieb:
Auch von mir frohe Festtage für alle hier und in der weiten, weiten Welt da draussen.

Während sich die einen über ihre neuen Sticks oder ihren neuen Falam Slam freuen, würden sich auf der anderen Seite der Erde und weit im Süden von hier vielleicht andere über eine kalte Mahlzeit freuen, die wenigstens mal sattmachen würde. In diesem Sinne lobe ich alle die Menschen, welche in diesem riesengrossen Weihnachtsrummel der Industrieländer die Armen unter den Menschen nicht vergessen und vielleicht mal auf das Eine oder Andere verzichten, um es zu spenden oder es einfach wegzulassen.
Das hindert mich aber nicht daran, euch allen nun noch einen schönen Abend zu wünschen und ich hoffe ihr schätzt eure Mitmenschen das ganze Jahr so wie ihr diese schätzt, wenn ihr von ihnen Geschenke bekommt und sie auspacken dürft!

Lim

Find ich nen guten Post!

Von mir auch frohe Weihnachten an alle, schöne Feiertage und guten Rutsch!!
 
noch en gute rutsch
 
Schöne Feiertage (bzw. Restferien) und einen guten Rutsch euch allen! :)
 
Ja von mir auch schöne Feiertage und nen guten Rutsch ins Jahr 2006...
Na schon Vorsätze getroffn???
 
ja ein vorsatz ist: mehr trommeln :) da ich ab dem 7. Januar ziemlich genau ein Jahr lang drumme :)
 
merry Xmas @ all und son guten Rutsch auch noch -.-
 
Jo, den thread hätte man auch schon früher sehen können...!

Nun ist Weihnachten vorbei, mir bleibt nix anderes, als Euch ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr zu wünschen. Als relativ neues Mitglied im Forum habe ich hier viele nützliche Informationen und - wenn ich das so sagen darf - teilweise sehr belustigende threads gelesen.
Somit apelliere ich an alle, mal etwas herunterzukommen, und speziell bei Themen rund ums doublebassen weniger den "straken Mann" zu markieren. Hardware Fetischismus (ich und meine Cobra) und "ich kann 16tel bei 250 bpm, demnächst schaffe ich auch 32tel" klingen mitunter etwas nach S...verlängerung!

Ansonsten wirklich prima und sehr anregend hier!

BumTac
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben