Frohes Neues Jahr 2009!

  • Ersteller Backstein123
  • Erstellt am
Backstein123
Backstein123
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
16.03.24
Registriert
11.12.07
Beiträge
5.230
Kekse
33.530
Ort
Westwood
Sooo da wir keinen Neujahr tread haben mach ich es einfach hier....

Ich wünsche euch von der A-Gitarrem Mafia eine Frohes Neues Jahr und hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht:D
Ich wünsch euch alles gute....
 
Eigenschaft
 
Auch von mir Prosit und so :]
 
WOHOOOOW! In welches Jahr bin ich denn hier gerutscht? Ich stand gerade mit meiner Line6 Variax3 auf der berliner Silvesterbühne, um da das Jahr 2021 einzuläuten und dann sitze ich auf einmal mit meinen uralten Schrottgitarren hier im Zimmer! Nichtmal meine Ovation Standard Elite ist da!!!! Die muss ich doch 2008 oder 2009 gekauft haben!!! Wow..... :D



Naja - alles Gute im neuen Jahr trotzdem. :great:
 
...um da das Jahr 2021 einzuläuten und dann sitze ich auf einmal mit meinen uralten Schrottgitarren hier im Zimmer!
Ach du warst das, den ich im zeitsprung hab zurück in die vergangenheit vorbeifliegen sehen :)

Auch von mir, der permanent ~8 stunden in eurer zukunft lebt (einer möglichen zukunft, von euch aus gesehen :D), herzlichst alles gute, einen haufen glück, gesundheit, fressalien und musenküsse für das jahr 2009!

Gruss, Ben
 
Danke,Backstein!

Ich wünsche Dir und allen anderen ein gutes neues Jahr!:)

-icee
 
von mir auch alles Gute fürs neue Jahr.
Welches ist es denn diesmal , nach dem Jahr der Mathematik vllt das Jahr der A-Gitarre?
Wär doch was.

Habedieehre A.Tobi
 
Ich stand gerade mit meiner Line6 Variax3 auf der berliner Silvesterbühne, um da das Jahr 2021 einzuläuten

Dann hast Du wohl zwischenzeitlich im Lotto gewonnen, im Price Guide 2019 seht die bereits
bei $3,5 Mio :eek: ... ganz schön leichtsinnig:D
 
Dann hast Du wohl zwischenzeitlich im Lotto gewonnen, im Price Guide 2019 seht die bereits
bei $3,5 Mio :eek: ... ganz schön leichtsinnig:D

Ja, 2017 habe ich den Jackpot von 37,6 Mio geknackt :D Und auf meinen Welttourneen ist auch ein bissel was zusammengekommen *lol*
 
Ich wünsch euch allen auch ein frohes neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und dass ihr alles erreicht, was ihr euch in puncto Gitarrenspiel (und natürlich auch sonst ;)) vorgenommen habt! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben